Anhang: 33_Woche_post_narbe.jpg
Anhang: 33_Woche_post_oben.jpg
Anhang: 33_Woche_post_seite.jpg
Anhang: 33_Woche_post_vorne.jpg
Glückwunsch zu deinem Ergebnis. Man hat bei deiner Ausgangslage klar nicht zaubern können aber es sieht natürlich im Vergleich zu vorher wesentlich besser aus.
Gruß
Kerimas schrieb am Thu, 10 November 2016 13:54Glückwunsch zu deinem Ergebnis. Man hat bei deiner Ausgangslage klar nicht zaubern können aber es sieht natürlich im Vergleich zu vorher wesentlich besser aus.
Gruß
Kerimas " wesentlich " besser? Also dass hier ist doch ein tolles Ergebnis. wesentlich besser ist für mich was anderes.
Sensationell gutes Ergebnis und noch bist du bei 7.5 Monaten. Das ein oder andere Haar bzw. Dicke wird sicher noch kommen!
Hi Legende,
vielen Dank. Ich nehme kein Fin. Was ich gezahlt habe steht aufür der Homepage.
Viele Grüße
AlGe
[Aktualisiert am: Do., 10 November 2016 22:52]
AlGe schrieb am Wed, 09 November 2016 19:30Hi Legende,
vielen Dank. Ich nehme kein Fin. Was ich gezahlt habe steht aufür der Homepage.
Viele Grüße
AlGe
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist im wahrsten sinne des Wortes "Sture Dummheit".
So viel bezahlt und dann kein Fin nehmen...
Das ist so ähnlich wenn du ein neues Auto kauft, aber keine Vollkasko Versicherung machst, sogar selbst dieser Fall wäre das Risiko noch Geringer als das von deinem Fall..
Deine Kopfhaut ist immer noch anfällig gegen DHT ---> sprich gegen deine Neuen HAARE ---> was heißt ---> es wird früher wieder ausfallen...als das du es länger behalten willst.
[Aktualisiert am: Fr., 11 November 2016 10:44]
Es kann sein das auch irgendwann der Donor auszudünnen beginnt und dann ist Feuer am Dach
[Aktualisiert am: Fr., 11 November 2016 22:32]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden