) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Kann mir jemand sagen wie seine Erfahrung mit FUE bei Arenamed war?
ich kann es nur 100 % weiterempfehlen -sehr nette leute mit einem super team --
[Aktualisiert am: Do., 28 Juli 2016 13:31]
Was soll ich hier werbung machen mir is es egal , hab auch jetzt keine zeit für so n unsinn hier , das ist meine meinung und damit gut... aber du scheinst ja viellll zeit zu haben ..)) also viel spass dir noch beim schwarzmarketing
[Aktualisiert am: Fr., 29 Juli 2016 13:42]
hallo Leute , ich war auch 2015 bei arenamed kann es aber 100 % weiterempfehlen, tolles Team nette mitarbeiter alles sauber , bis auf kleien organisatorische defizite ( in Istanbul normal ) sind halt südländer war alles TIP TOP --hallo wir reden hier von einer medizinischen leistung und da kan es sein dass von 100 mal einer nicht ffunktioniert --- man ist ja kein auto .- da spielen doch total viele faktoren eine rolle ---- Rauchen , sport Lebensstil etc also - bei mir SUPER Ergebnis und immer wiederann ich es weiterempfehlen -
Was soll ich hier werbung machen mir is es egal , hab auch jetzt keine zeit für so n unsinn hier, das ist meine meinung und damit gut... aber du scheinst ja viellll zeit zu haben ..)) also viel spass dir noch beim schwarzmarketing
ps_: ich werde niemals hier fotos zu verfügung stellen --- kannst mich ja gerne live besuchen--kafeee ist gratis ciao
Also mein Mann hat es bei Arenamed im Juni machen lassen und war sehr zufrieden mit allem. Das Team war super nett und professionell und stand für jegliche fragen immer zur verfugung, auch im Nachhinein.
Zur Kopfwäsche im Hotel kann ich nur sagen dass es so viel angenehmer ist da wir uns ein besseres, nobles Hotel in einer anderen Gegend ausgesucht haben und da war es so viel praktischer. Der "Taxifahrer"/Mitarbeiter ist sehr professionell und kannte sich sehr gut aus und hat uns danach zum Flughafen gefahren.
Also bis jetzt können wir sie definitiv weiter empfehlen, wie das Ergebnis dann wirklich aussieht werden wir ja erst im Dezember sehen.

[Aktualisiert am: Fr., 14 Oktober 2016 15:07] vom Moderator
[Aktualisiert am: Fr., 14 Oktober 2016 09:02]
Anhang: IMG_0491.PNG
Anhang: IMG_0493.PNG
[Aktualisiert am: Fr., 14 Oktober 2016 20:44]
[Aktualisiert am: Di., 18 Oktober 2016 13:33] vom Moderator
Das Bild mit dem Logo ist von vor seiner OP damit ihr sehen könnt dass wir auch wirklich da waren. Ich war bei allem dabei und habe das Foto gemacht. Mein Mann möchte aber nicht dass ich von ihm Fotos im Internet veröffentliche aber bei ihm sah es Gott sei dank nie zu aus wie bei dir.
Wenn ich mir dein vorher Bild anschaue bin ich eh überrascht dass du es machen wolltest, du hattest ja eh kaum Spendehaar, wie soll das da klappen. Du hattest ja vorher schOn was kahle Stellen hinten und bei so viel Haarverlust muss das Haar ja von wo kommen. Habe vorher viel Research gemacht und mit mehreren Ärzten gesprochen.
Der Kopf meines Mannes ist Gott sei dank nicht mehr rot und hinten siehts auch ok aus und man kann vorne sehen dass die Haare wachsen aber volles haar hat er noch nicht. Hoffe das kommt dann später mal.
Kann gerne in 3 Monaten nochmal ein Update schicken.
[Aktualisiert am: Sa., 11 Februar 2017 12:27] vom Moderator
[Aktualisiert am: Fr., 14 April 2017 18:19]
[Aktualisiert am: Sa., 03 November 2018 06:31] vom Moderator
[Aktualisiert am: Sa., 03 November 2018 06:29] vom Moderator
[Aktualisiert am: Sa., 03 November 2018 06:39] vom Moderator
[Aktualisiert am: So., 04 November 2018 09:37] vom Moderator

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder