Gut ich kann deine Meinung dazu schon verstehen.
Ich nehme auch nur 0,5 mg Fin 5 Tage on/ 2 Tage off.
Bisher keine NW. Ich mache aber auch Kraftsport (ca. 3-4 mal die Woche)
Vielleicht gleicht sich das aus.
[Aktualisiert am: Do., 17 November 2016 11:13]
Was haltet Ihr denn von den sogenannten Alternativen?
Aminosäuren etc.?
Kenne einen auch geplagt vom Haarausfall. Der hatte mit Aminosäuren angefangen + Schwarzkümmel Zeug irgendwie und sein Haarausfall ist relativ gering nur noch. Kann natürlich auch davon kommen, dass der HA einfach mal ne Pause macht.
Aber könnte sowas trotzdem helfen? Was meint ihr?
hi buttkeis,
ist mir alles voellig klar. es ging mir nur um DIESES beispiel, das hatte ich doch geschrieben. meine diskussion war doch 0 verallgemeinernd gefuehrt sondern wurde nur ueber diesen einen patient chiqqo gefuehrt. verstehe jetzt deine verallgemeinerung hier nichthast voellig recht mit allem, aber bei deisem user hier gabs ne platte und was soll er sich da fin antun? voellig sinnlos meiner meinung nach
Crossfitter777 schrieb am Thu, 17 November 2016 09:46Was haltet Ihr denn von den sogenannten Alternativen?
Aminosäuren etc.?
Kenne einen auch geplagt vom Haarausfall. Der hatte mit Aminosäuren angefangen + Schwarzkümmel Zeug irgendwie und sein Haarausfall ist relativ gering nur noch. Kann natürlich auch davon kommen, dass der HA einfach mal ne Pause macht.
Aber könnte sowas trotzdem helfen? Was meint ihr?
Ich bilde mir ein, dass mein Haarausfall durch Aminosäuren ebenfalls teilweise deutlich geringer geworden ist. Ich habe mir aus Fitnesszeiten angewöhnt, jeden morgen einen Eiweis-Shake zu trinken, welcher zahlreiche Aminosäuren enthält (L-Alanin, L-Arginin, L-Asparaginsäure, L-Cystin/Cystein, L-Glutaminsäure, L-Glycin, L-Histidin, L-Isoleucin, L-Leucin, L-Lysin, L-Methionin, L-Phenylalanin, L-Prolin, L-Serin, L-Threonin, L-Tryptophan, L-Tyrosin, L-Valin).
Anhang: 20161228_160132.jpg
Anhang: 20161228_160143.jpg
Anhang: 20161228_160153.jpg
Anhang: 20161228_160222.jpg
Anhang: 20161228_160232.jpg
nein noch nicht. die würden wahrscheinlich sagen dass ich noch warten soll, weil es ja heißt dass man erst nach einem jahr das ergebnis sieht. ich glaube aber auch nicht dass noch viel kommen wird.
schwer einzuschätzen. ich tippe auf 60% von den 4000grafts.

[Aktualisiert am: Do., 29 Dezember 2016 12:12]
Anhang: HTrate.jpg
Eigtl geht es ab Monat 6 gut los.
Normaleweise 6 monate meint 50 prozent. Es ist ein noch fruh.
[Aktualisiert am: Do., 29 Dezember 2016 14:55]
Zitat:Eigtl geht es ab Monat 6 gut los.
Was geht nach 6 Monaten gut los? Verpflanzte Grafts fangen erst dann richtig zu wachsen an oder was meinst du?
Zitat:Normaleweise 6 monate meint 50 prozent. Es ist ein noch fruh.
Wenn das so wäre, dann steht deine Aussage im Widerspruch aller hier im Forum dokumentierten Fälle. Was, außer der Tatsache, dass sich die Struktur der Haare ändern wird soll in den kommenden 6 Monaten deiner Meinung nach noch passieren?
@chiqo889
Lass wie erwähnt deine Haare etwas wachsen, wobei ich ehrlich gesagt auch dann nicht an ein Wunder glaube. Mag vielleicht etwas hart rüberkommen, aber ich bin da doch sehr skeptisch. Sorry!
[Aktualisiert am: Do., 29 Dezember 2016 21:37]
[Aktualisiert am: Do., 29 Dezember 2016 21:40]
Kerimas schrieb am Thu, 29 December 2016 14:54Zitat:Eigtl geht es ab Monat 6 gut los.
Was geht nach 6 Monaten gut los? Verpflanzte Grafts fangen erst dann richtig zu wachsen an oder was meinst du?
Zitat:Normaleweise 6 monate meint 50 prozent. Es ist ein noch fruh.
Wenn das so wäre, dann steht deine Aussage im Widerspruch aller hier im Forum dokumentierten Fälle. Was, außer der Tatsache, dass sich die Struktur der Haare ändern wird soll in den kommenden 6 Monaten deiner Meinung nach noch passieren?
@chiqo889
Lass wie erwähnt deine Haare etwas wachsen, wobei ich ehrlich gesagt auch dann nicht an ein Wunder glaube. Mag vielleicht etwas hart rüberkommen, aber ich bin da doch sehr skeptisch. Sorry!
Ich bin kein Experte. Aber die Mehrheit der unabhängigen Experten sagen, dass. Neue Haare können bis zu 8 Monate wachsen. Ich habe auf einigen Fällen über das Internet gesehen.
Auf den Fotos von chico, ist es möglich, kleine sehr schwaches Haar zu sehen. Glaubst du, die Zeit, die ich schon erwähnt, nur die Heuchelei von Chirurgen oder Vorsicht sind? Ich bin auf ein wenig mehr als 5 Monaten und icg sege jede Woche eine Verbesserung.
[Aktualisiert am: Fr., 30 Dezember 2016 16:51]
Also gerade vor kurzem hatte ich in einem Forum einen Fall gesehen in dem es auch noch nach Monat 6 sogar nach 8 nochmal deutliche (!) Fortschritte gab. Leider weiß ich nicht mehr woWar aber glaube ich ein etwas älterer Patient. Aber ein Märchen ist das Thema Slowgrower nicht.
[Aktualisiert am: Fr., 30 Dezember 2016 19:24]
und ich hab ein termin nächsten dienstag! aber denke, dass es halt grundsätzlich nicht bei jedem super erfolgreich verläuft. egal welche chirug die haartransplation durchführt

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden