) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Es gibt Dinge, die sind möglich, Wunder bedürfen andere Herangehensweisen. Ich für meinen Teil bin zufrieden, sehr zufrieden!!!...... & habe sehr wohl Bilder hier eingestellt. Wer sich ohne Wunder nicht zufrieden stellen kann, sollte Abstriche machen oder es ganz aufgeben.
in diesem Sinne "Good Luck" bei der Suche nach dem Wunder 😃
Hi,
@Einstein: Ich habe die Bilder Hr. Saalfrank gezeigt. Der meinte es hat was mit schlechter Anwuchsrate zu tun.
Was ich aber definitv bezweifle, denn das ist für mich so dermaßen schlecht. Ich kann es noch immer nicht glauben wie miserabel es geworden ist.
Es waren 1000 Grafts vereinbart (40 cm2), wenn ich genau hinsehe sind es vielleicht 5-6 Grafts cm2. Es ist eine Anwuchsrate von 20-30%.
Ich vermute eher, wie die anderen ebenfall der Meinung waren, es wurde bei der Entnahme nicht gezählt und man hat sich ziemlich verschätzt (Bild vom Donor im Anhang, es wurden aus meiner Sicht niemals 1000 Grafts entnommen).
Wenn manche Ärzte aus meiner Sicht, nicht in der Lage sind 5-6 Kunden an einem Tag zu bearbeiten, dann sollte man sich auf 2-3 Patienten konzentrieren und dafür eine vernünftige Arbeit leisten. So machen es die guten Ärzte.
Hr. Saalfrank hat mir eine Nachbesserung vorgeschlagen aus "Kulanz (ohne Kosten)", was für mich ein Unding ist.
Es handelt sich für mich nicht um ein paar kleine Korrekturen, das gesamte Ergebnis ist für mich unfassbar schlecht.
Hr. Saalfrank hat mir von Anfang an versichert, das alles gut wird und keine Nachbehandlung notwendig sein wird.
Bis zum 10. Monat redet er von Geduld, man muss Geduld haben. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, man sollte nicht darauf hören.
Ich habe diesen Vorschlag abgelehnt und meinen Anwalt eingeschaltet.
@Bernd es ist die Esteem Klinik in München bei Dr. Bruce Reith. Schau bei YouTube der hat auch einige Prominente behandelt.
Im Zeitalter bester Bildbearbeitungsprogramme sind die eigens der Anbieter eingestellten Bilder eine richtig gute Referenz.... 🤣
Anhang: 8MonatePostOP_1.JPG
Anhang: 8MonatePostOP_2.JPG
Hallo,Ich dachte erst, das wäre vor der OP...
ich habe eure letzten Nachrichten intensiv verfolgt und wollte ein Update bzgl. meiner HT abgeben. Auch ich bin unzufrieden mit dem aktuellen Ergebnis. Bei einer so großen Fläche, wie es sie bei mir gibt, kann ich zwar nachvollziehen, dass keine gute Dichte erreicht werden kann, aber es gibt da noch etwas anderes, worüber ich sehr unzufrieden bin. Wenn ich mit den Händen über die Haare streiche, merke ich sehr, welche Haare transplantiert worden sind. Sie sind etwas "steifer", als das Bestandshaar. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Ich sehe das dann auch im Spiegel. Die "neuen" Haare erkennt man sehr gut und sie stehen einfach sehr undicht und weit von den restlichen Haaren entfernt auf der Haut. Ich weiß nicht, ob das jeder Mensch sofort erkennt, aber ein geschultes bzw. aufmerksames Auge sieht das sofort.
Ich bin jetzt im 8. Monat Post-OP und mir bleibt natürlich nichts anderes übrig, als weiter abzuwarten...
[Aktualisiert am: Mo., 14 Mai 2018 13:03]
Sollten wir nicht besser auf unsere Worte achten?
(...)
Würden wir das Gleiche sagen, wenn uns die Person gegenüber sitzt? Wenn nicht, muss man es auch nicht schreiben.
[Aktualisiert am: Mi., 30 Mai 2018 20:27] vom Moderator
Herr Dr. Sallfrank statt. Dr. Saalfrank ist aber kein Arzt sondern Musikwissenschaftler!
[Aktualisiert am: Mi., 30 Mai 2018 21:56]
Ich habe einem Bekannten My Perfect Hair Clinic empfohlen, der nach der Lektüre hier nachdenklich wurde.hast du Bilder?
Ich kann das echt nicht teilen, was hier steht.
Ich war vor über 1 Jahr bei My Perfect Hair Clinic und bin sehr sehr zufrieden mit meinen Haaren. Als ich mir jetzt nochmal das alte Bild von vor der OP angeguckt habe, das ist kein Vergleich.
Von mir aus ein klares Daumen hoch und eine Empfehlung für My Perfect hair Clinic!
Ich habe einem Bekannten My Perfect Hair Clinic empfohlen, der nach der Lektüre hier nachdenklich wurde.Bilder oder nie passiert
Ich kann das echt nicht teilen, was hier steht.
Ich war vor über 1 Jahr bei My Perfect Hair Clinic und bin sehr sehr zufrieden mit meinen Haaren. Als ich mir jetzt nochmal das alte Bild von vor der OP angeguckt habe, das ist kein Vergleich.
Von mir aus ein klares Daumen hoch und eine Empfehlung für My Perfect hair Clinic!
Hallo alle zusammen,Danke für die Antworten zu meinem Beitrag. Ich hab mich jetzt doch für Feriduni entschieden nachdem ich hier so viel gelesen habe, zumindest sieht es im Moment sehr danach aus. Das Angebot hat mich trotzdem umgehauen und das ist noch ohne Augenbrauen, aber er scheint wohl der Beste zu sein.
ich bin ganz neu hier auch wenn ich schon seit längerem interessiert mehrere Beiträge verfolge und mich das Thema Haartransplantation schon seit Jahren beschäftigt.
Zu mir erstmal ich bin eine Frau und habe keinen Haarausfall zum Glück und bin auch eigentlich mit sehr gesunden Haaren gesegnet. Aber mein Haaransatz ist sehr hoch, ich kann genau 6 Finger zwischen meine Augenbrauen und meinem Haaransatz legen, außerdem ist meine Stirn sehr stark gewölbt. Aber in den Bildern sieht man das am besten. Ich hab auch schon mal eingezeichnet wie ich es mir vorstelle, ich weiß aber dass es zumindest an den Schläfen so nicht aussehen kann das wurde mir schon erklärt, deshalb bitte nicht wundern. Außerdem dachte ich mir, wenn ich mich nun unters Messer lege kann ich auch gleich noch die Augenbrauen vorne verdichten (4 Finger Abstand). Ich habe das ganze mir nun sehr lange überlegt, eigentlich seit dem ich denken kann, aber ich will es nun endlich wagen.
Ich habe auch schon ein Gespräch bei Kö Hair gehabt was angenehm war aber hier im Forum ja nicht gerade gelobt wird deshalb habe ich auch in Berlin ein Gespräch geführt mit Dr. Saalfrank und was soll ich sagen, dass hat mich schon überzeugt und ich habe einen Termin für Oktober vereinbart.
Ich würde gerne hier berichten auch wenn es noch ewig lange hin ist. Vielleicht ist es für den ein anderen Mann/ Frau hilfreich.
Anhang: Wunschbart
Anhang: Bartjetzt
Anhang: Bartjetzt.jpg
Anhang: Wunschbart.jpg
Mir war der Bart immer wichtiger als das Kopfhaar, wo man sich verschönert ist glaube ich wirklich die Entscheidung von jedem selber.Klar, kann man machen, jeder hat seine eigenen Prioritäten.
Ich habe mich nie wohlgefühlt mit meinem Stummelbart, nach der Behandlung geht es mir wesentlich besser.Ich sehe zwar immer noch keinen "Voll"bart, aber Hauptsache du bist zufrieden!
deine vorgehensweise ist sicherlich empfehlenswert:
Danke für die Antworten zu meinem Beitrag. Ich hab mich jetzt doch für Feriduni entschieden nachdem ich hier so viel gelesen habe, zumindest sieht es im Moment sehr danach aus. Das Angebot hat mich trotzdem umgehauen und das ist noch ohne Augenbrauen, aber er scheint wohl der Beste zu sein.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Behandlungsplan 1
1° Behandlung
Rekonstruktion von Zone 1 + 2
Technik: FUE
Anzahl FU:
1200 -- 1400 FU in a single day session (FUE)
Behandlungskosten: 5.400,00 Euro -- 6.300,00 Euro***
MwSt.: 1.134,00 Euro -- 1.323,00 Euro
Gesamtkosten: 6.534,00 Euro -- 7.623,00 Euro
Und nach 9-12 Monaten
2° Behandlung
Rekonstruktion von Zone Erhöhung der Haardichte in Zone 1 + 2
Technik: FUE
Anzahl FU:
1000 -- 1200 FU in a single day session (FUE)
Behandlungskosten: 4.500,00 Euro -- 5.400,00 Euro***
MwSt.: 945,00 Euro -- 1.134,00 Euro
Gesamtkosten: 5.445,00 Euro -- 6.534,00 Euro
ODER
Behandlungsplan 2
Rekonstruktion von Zone 1 + 2
Technik: FUT
Anzahl FU:
2400 -- 2600 FU in a single day session (FUT)
Behandlungskosten: 7.800,00 Euro -- 8.200,00 Euro***
MwSt.: 1.638,00 Euro -- 1.722,00 Euro
Gesamtkosten: 9.438,00 Euro -- 9.922,00 Euro
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Ganz liebe Grüsse
Anhang: DSN1563.jpg
Anhang: DSN0912.jpg
Guten Tag,Entgegen der Meinung ihrer Tochter, war ihr Entschluss zu diesem Eingriff richtig. Es sieht viel besser aus, wirklich (ohne jetzt über Qualität von OP & anderer Umstände urteilen zu wollen/können, da es keine Infos dazu gibt...). Man ist nie zu alt, um noch was aus sich zu machen
meine Tochter hat mir das hier gezeigt, weil schon immer war sie gegen meine Haartransplantation.
Ich hab sie auch gemacht bei der Klinik hier, alle waren sehr nett.
Ich war glücklich wieder mit den Haaren, meine Gäste haben gestaunt, nur meine Tochter nicht, die sagt in meinem Alter das brauche ich nicht, vorher habe ich ihr besser gefallen.
Ich weiss nicht, was ich jetzt denken soll.
Anhang: Harrbild Bernd3.jpg
Anhang: Harrbild Bernd2.jpg
Anhang: Harrbild Bernd1.jpg
Hallo Bernd,klar, der ton macht die musik
ich finde Deinen Ton hier nicht gut. "Bild oder nicht passiert" - man sagt hier etwas und steht am Pranger - da kocht mein kaukasisches Blut in mir hoch, wenn ich sowas höre.
Mein Vater war vom Kaukasus, meine Mutter Baltendeutsche - ohne Vogelschiss gäbs mich also nicht, also vorsichtig bitte und ich finde netten Umgamg sehr wichtig!
Hier Bilder, Berliner90 hat netter gefragt - ich habe mir Mühe gegeben damit man sieht, warum ich 100% zufrieden bin mit My Perfect Hair Clinic und dem netten Team. Hoffe Tarzan ist nicht wieder unzufrieden, der hat ja immer schlechte Laune und weiss alles besser!

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden