VG
Danke, aber ich meine gehört zu haben , dass die Entnahme der wichtigste Schritt sei und diese eigtl immer von den Ärztwn routiniert ausgeführt werden sollten
Danke, aber ich meine gehört zu haben , dass die Entnahme der wichtigste Schritt sei und diese eigtl immer von den Ärztwn routiniert ausgeführt werden sollten
Anhang: 20160706_171424.jpg
Habe ich aber ich denke du hast es nicht...alles was ich rausfiltern konnte ist : Alle Schritte sind wichtig ; Assistentinnen übernehmen Einsetzen;
Ja und ist es nicht besser dass ein Arzt das Entnehmen praktiziert, da er einfach medizinisch Kenntnis davon hat wie die Entnahme funktioniert? Ganz banale Frage
Prohairclinic wissen sie überhaupt wovon ich rede oder was sollen diese zusammenhanglosen Bilder?!?!![]()
Ich bin nicht hier um Ihre Bilder zu bewerten ; die Antwort zu meiner Frage habe ich bekommen.
Grüße
[Aktualisiert am: Mo., 11 Juli 2016 07:58]
[Aktualisiert am: Sa., 20 August 2016 22:56]
Nächstes Jahr wird der Graft aber 30 Cent teurer. Dies nur als Hinweis.
Osmon schrieb am Sat, 20 August 2016 21:44Nächstes Jahr wird der Graft aber 30 Cent teurer. Dies nur als Hinweis.
Wie meinst du das? Allgemein oder wie?
johnconnor schrieb am Tue, 27 September 2016 19:42Osmon schrieb am Sat, 20 August 2016 21:44Nächstes Jahr wird der Graft aber 30 Cent teurer. Dies nur als Hinweis.
Wie meinst du das? Allgemein oder wie?
??
1€+0,3€= 1,3€/graft

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden