Ich bin grad sehe deprimiert ich bin 4 monate post op und mit ist grad ein graft ausgefallen siehe bild.... Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann das mir keine mehr ausfallen. Oder mir sagen wieso überhaupt es ausfeallt? Bei wen war es auch so??
Keine narbe kein nix nehme seit 3 jahren minox was ich aber seit 3 tageb abgesetzt habe da ich der meinung bin das es alles schlimmer macht vorallem trocknet es meine haar und die kopfhaut aus. Sollte pro graft nicht 2-4 haare raus kommen aus dem hier kamen 6... Und mit meiner haut ist eigentlich alles normal ausser das es trocken ist
schwer zu sagen, ob das ein graft ist... soweit ich weiß, können grafts 10 tage post-op nicht mehr ausfallen, geschweige denn 4 monate post-op. würde das graft nun "ausfallen", müsstest du eigentlich auch bluten ... aber frag lieber einen arzt
Fue . Ich hab jetz meınem artt angeschrıeben der mich opperıert hat , er schreıbt das das nıcht normal ıst und freagt mıch ob ıch 4 monate lang nicht meine haare gewaschen habe klasse antwort von ihm... Keıner weıss was das genau ıst
Ist das das einzige Teil was ausgefallen ist, oder viele?
Könnte sein, dass das Haar einfach an deinem Kopf klebte und nun abgefallen ist. Jedenfalls spricht die Länge des Haars dafür. Alle transplantierten Haare die ausfallen, haben ungefähr diese Länge. Ergo: man kann davon ausgehen, dass dieses Haar nicht gewachsen ist.
So ein Schmarn
Das ist eindeutig ein Graft auf dem Bild ganz oben... So hat meins auch ausgesehen... Hab es dem Doc mal geschickt, und der meinte auch, es ist ein Graft... Allerdings sollte man sich wegen einem Graft nicht verrückt machen