Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » KÖ-Hair (Dr. Bruce Reith), Hairmedic (Dr. Tevfik Satir), Prohairclinic oder Reys? (Vorstellung und Klinik-Auswahl?)
KÖ-Hair (Dr. Bruce Reith), Hairmedic (Dr. Tevfik Satir), Prohairclinic oder Reys? [Beitrag #120567] :: Mo, 12.12.16 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich komme aus Köln, bin 35 Jahre alt (in Kürze werde ich 36 Jahre) und möchte eine Haartransplantation machen lassen.
Gehöre zu NW 2.

Ich sprach vor kurzem mit Kö-Hair, (Düsseldorf), die mir 1500 bis 1600 Grafts empfohlen haben, wenn ich es machen sollte.
Kostenpunkt für 1600 Grafts: 4500 Euro
0% Prozent-Zins Ratenzahlung möglich.
Operierender Arzt: Dr. Bruce Reith
Viel im Tv gesehen, aber möchte mich nicht blenden lassen.

Heute habe ich einen Termin mit Hairmedic (Dortmund).
Kostenpunkt für 1600 Grafts telefonisch durchgegeben: 3500 Euro
Operierender Arzt: Dr. Tevfik Satir
Keine Ratenzahlung möglich.
Hier hat Marcel Barthel viel Werbung gemacht, aber möchte mich nicht blenden lassen.

Hier las ich von Prohairclinic und Dr. Rudi Reys und würde in Kürze auch einen Termin dort machen, da es nur 2 Stunden fahrt sind.
Kostenpunkt laut Website bei 1600 Grafts: 4700 Euro
Ob eine Ratenzahlung möglich ist, weiß ich nicht.

Gibt es einen direkten Kontakt zu Herrn Reys ohne Berater, die Provision kassieren? oder zu dieser Prohairclinic?).

Was ist mir wichtig:
Eine angemessene/schöne Haarlinie und gute Dichte in der front! Und natürlich das die Geheimratsecken nicht mehr sichtbar sind.

Welche Klinik könntet ihr empfehlen?
An der Haarlinie entlang immer einer Grafts oder?
Welche Dichte soll der Arzt an der Front machen? Ich habe ansonsten sehr viele und dichte Haare.

Haardicke: eher feines Haar
Haarlänge: mittellang
Struktur: Wellig
Haarfarbe: dunkel
Hautfarbe: hell

Wollte das ganze gern Dezember, Januar durchgeführt haben.

Ein Bild habe ich soeben spontan gemacht, aber nicht lachen, da ich die Haare nicht gemacht habe, daher sehen die wie ein wahnsinniger aus Smile

Würde mich über Unterstützung sehr freuen.

Ganz viele Grüße
Viktor




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr.Keser in Ankara
Nächstes Thema: Warteliste hattingen hair
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 10:48:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04889 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()