Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Einschätzung Haarsituation / Empfehlungen Ärzte (Eine grundlegende Einschätzung qualifizierter Forumsmitglieder ist gefragt)
Einschätzung Haarsituation / Empfehlungen Ärzte [Beitrag #121491] :: Mi, 04.01.17 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Freunde,

ich ziehe eine HT in Betracht. FUE ist klar präferiert.

Mich würde zum einen eure qualifizierte Einschätzung interessieren (Anzahl Grafts). Bei Herrn Krämer habe ich bereits angefragt, halte mich aber bzgl. seiner Einschätzung jetzt mal bedeckt.

Was haltet ihr von diesen Kliniken?

https://www.moser-kliniken.de/moser-klinik-augsburg

https://www.medical-one.de/kliniken/stuttgart/

http://www.ifue-haartransplantation.de/

Ansonsten bin ich für Vorschläge im Radius, Deutschland, Schweiz, Belgien offen. Türkei o. ä. kommt auf keinen Fall in betracht.

Mehr als T€ 10 möchte ich nicht ausgeben. Die Qualität die abgeliefert wird, muss gut sein.

Ich habe nur eine höfliche:

Kommentare wie "Geld sollte nie eine Rolle spielen" "Entfernung sollte nie eine Rolle spielen" können zwar gemacht werden, ich kann aber wenig damit anfangen. Gelesen habe ich Sie zu genüge in Foren, ich bin da jedoch anderer Meinung. Sonst würde ja die ganze Welt zu Heitmann gehen.

Geld spielt immer eine Rolle! Auch bei einer HT! Ich fliege auch nicht in die USA und mache Urlaub für T€ 5 zusätzlich.

Besten Dank vorab für eure Zeit.

EFCES

[Aktualisiert am: Mi, 04 Januar 2017 23:24]


  • Anhang: Hinten.JPG
    (Größe: 1.74MB, 942 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe bei HT
Nächstes Thema: Dr. Alamouti in Herne - Erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 17:03:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03909 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()