Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation und das Leben danach (Wie hat es euch verändert?)
Haartransplantation und das Leben danach [Beitrag #126467] :: Di, 27.06.17 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich bin nun an die 30 und die Planung für eine HT rückt immer näher.

Mein Status ist aktuell ein guter Norwood 4 mit leichter Tendenz nach oben.

Media nehme ich momentan nur FIN, werde aber noch ein paar andere Geschütze aufziehen um zu schauen ob es mir was bringt.

Das Thema Glatze hat sich für mich eigentlich erledigt, hatte die Haare bereits 2mm kurz und es steht mir einfach nicht. Punkt.

Laut Beratungsgespräch wären bei mir 4.500 - 5000 Crafts nötig, mein Haar ist an den Seiten und am Spenderbereich sehr dick und voll.

Nun meine Frage allgemein an die Leute die das hinter sich haben, wie hat es euer Leben verändert?

Bereut ihr es?

Ich will mich nicht damit abfinden müssen, man hat ja schliesslich nur das eine Leben Wink..

Man sollte sich daher selber attraktiv fühlen und auch optisch mit sich zufrieden sein, natürlich weiss ich dass das nicht alles im Leben ist.

Freue mich auf antworten.

Viele Grüsse




Seit 29.09.2014: 1mg Finasterid täglich (Finahair)
Seit 01.08.2014: Regaine Schaum, 2x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer hat gute Erfahrungen gemacht?
Nächstes Thema: Friseur nach FUE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 09:29:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05463 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()