Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Warum wird Minoxidil nach einer HT empfohlen und was sind Eure Erfahrungen damit?
Warum wird Minoxidil nach einer HT empfohlen und was sind Eure Erfahrungen damit? [Beitrag #126769] :: Sa, 08.07.17 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

meine HT im Tonsurbereich (ca. 10cm Durchmesser) liegt ca. 1/2 Jahr zurück. Seitens der Klinik sagte man mir, ich solle nach Abklingen der Rötung für (mindestens) 1/2 Jahr Minoxidil im Empfängerbereich verwenden.

Wisst Ihr warum das so ist? Eigentlich war ja Zweck der HT dass ich nichts mehr auftragen will Very Happy

Ich verwende es nun seit 2-3 Wochen und habe verstärkten Ausafall (was bei Minox ja bekannt ist), gefühlt auch im Empfängerbereich der HT. Ist das so alles normal?

Wie sind Eure Erfahrungen? Wurde Euch Minox auch empfohlen und wie war Euer Verlauf? Kann man mit Minox die transplantierten Grafts auch schädigen?

Vielen Dank im Voraus und Grüße,
nuhair



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: entnahme von nackenhaaren
Nächstes Thema: Heilungsverlauf nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 11:41:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06652 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***