Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche geeigneten Arzt (Team) für meine Haarsituation (möchte meine HT vom Entscheidungsprozess bis zum Ergebniss mit Bilder hier Dokumentieren)
Suche geeigneten Arzt (Team) für meine Haarsituation [Beitrag #128452] :: Mo, 18.09.17 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle und vielen Dank schon mal für eure Mühen.

Erst einmal zu mir

Alter: 28
Haarstatus Hamilton-Norwood-Skala: II (siehe Bilder)
Geplantes Budget: 5000 - 1000€
Haarstatus in der Familie (Vater): II (vergleichbar mit mir), Mütterlicherseits sehr dichtes Haar kein HA
Ausfallverlauf (schnell/langsam?): vergessen (pupertät)
HA gestoppt?: seid mehreren Jahren keine veränderung
Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein (arginin crisan shampoo)
Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Dr. Feriduni, Dr. mbawbe, (offen für empfehlungen)
Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Ich bin neu und das ist mein erster Beitrag, also hoffe ich das auch die Bilder richtig dargestellt werden.

Stand Sept 2017:

index.php/fa/35572/0/

index.php/fa/35573/0/

index.php/fa/35574/0/

leider kann ich nicht mehr Bilder posten,
der Entnahmebereich ist laut Meinung diverser Friseure sehr üppig (sonnst habe ich sehr dichtes Haar)


  • Anhang: pic_01.jpg
    (Größe: 1.43MB, 2980 mal heruntergeladen)
  • Anhang: pic_02.jpg
    (Größe: 1.46MB, 2958 mal heruntergeladen)
  • Anhang: pic_03.jpg
    (Größe: 1.43MB, 2824 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Feriduni
Nächstes Thema: Frage Klinikauswahl
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 21:39:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08683 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()