Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung HT ja oder nein?
Einschätzung HT ja oder nein? [Beitrag #128768] :: So, 01.10.17 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, ist da oben nicht mehr viel übrig geblieben. Bin jetzt am überlegen, ob ich eine HT machen soll oder nicht. 1. Meint ihr der Donor reicht aus? 2. habe ich am Donorbereich 3 kleine Muttermale relativ nah beieneinder. Das bedeutet, es muss um die herum gearbeitet werden, somit könnten es deutlich weniger Grafts werden als ohne Muttermale oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: machbar?
Nächstes Thema: Bitte grobe Einschätzung!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 17:44:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05957 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***