Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation am 10.11.17 & 11.11.17 bei HLC in Ankara (Dr. Özgür nicht da?)
Haartransplantation am 10.11.17 & 11.11.17 bei HLC in Ankara [Beitrag #129301] :: Mi, 25.10.17 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe bei HLC in Ankara einen Termin, und zwar am 10.11.17 und 11.11.17 ist es so weit.

Nun habe ich auf der Homepage erfahren, dass es am 11.11.17 in Berlin eine Veranstaltung gibt:
Siehe: http://www.haartransplantationszentrum-tuerkei.com/beratungen-fuer-haartransplantation-berlin/

Auf der Veranstaltung soll auch der Leiter Dr. Özgür sein. Shocked

Das ist natürlich jetzt sehr doof für mich, denn ich habe bereits 1000€ als Anzahlung bezahlt, der termin ist fix.

Ist das ein Nachteil für mich, dass der Chef nicht da sein wird? Bzw. nur "kurz", denn die Veranstaltung ist am 11.11. und ich werde am 10. und 11. operiert.

Sind meine Befürchtungen gerecht? Was sollte ich tun? Rolling Eyes

Schöne Grüße.

[Aktualisiert am: Mi, 25 Oktober 2017 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Angebot von Health Travels / Dr. Sahinoglu
Nächstes Thema: Narbe entfernen, BW
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 16:50:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07050 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()