Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Daniel Wiese
Daniel Wiese [Beitrag #129352] :: Sa, 28.10.17 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mir gerade 15-20min lang einige Videos und Kommentare + Antworten auf dem YouTube Channel von Daniel Wiese/Medicanexclusive angeschaut.

Was ich von Daniel Wiese gelernt habe:

- Vorherstatus und Alter sind nicht so wichtig bei einer HT

- FUT macht man heute nicht mehr weil man mit FUE viel mehr Grafts entnehmen und verpflanzen kann

- Bei FUE ist die Anwuchsrate viel höher und bei Medical Exclusive mit der einzigartigen ICE Methode so gut wie immer 100% Anwuchsrate, aber im Regelfall mindestens 97%

- In einem Video, dass ca. 1 Jahr her ist und schon seine 2. HT geplant wurde, wusste er nicht was Finasterid oder Minox ist und hat in den Kommentaren gefragt "was ist besser"

- Außerdem war ein HT-Gewinnspiel dabei wo man sich in den Kommentaren bewerben konnte: Die meisten Bewerbungen sahen wie folgt aus:

"Hey mein Name ist "XY", ich bin 18 Jahre alt und finde meine hohe Stirn voll doof weil ich nicht jede Frisur damit tragen kann."

Anstatt der Herr Wiese aufklärt fragt er ganz munter nach Kontaktdaten, Whatsappnummer etc.

In einem anderem Video tanzt er dann im OP-Saal rum...

Immer wieder wird von Franky, Wiese & Co davon gesprochen die "Angst vor der OP" zu nehmen. Wir sind hier um den Leuten die Angst vor einer HT zu nehmen. Macht es einfach!

Liebe youtubefreunde...Angst ist natürlich und muss nicht immer schlecht sein. Angst kann dazu führen sich besser zu informieren wenn es um Ärtzewahl, Methode, OP-Alter geht...aber das wollt ihr wahrscheinlich nicht.

Ich wünsche jedem Menschen das beste, Gesundheit Geld und Erfolg...aber wenn ich sehe wie immer mehr und mehr sehr sehr junge Menschen die sich in den Youtubechannels und Facebookgruppen aufhalten einfach ohne Vorkenntnisse, ohne zu wissen dass ihre haare vom hinterkopf entnommen werden ohne zu wissen was ein graft ist einfach in die türkei fliegen und sich operieren lassen weil da irgendein spargeltarzan in op räumen rumtanzt und die leute animiert sich operieren zu lassen dann muss mal was gesagt werden...


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aggressivste HT-Haarlinie ever !?
Nächstes Thema: Roger Federer?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 01 06:41:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07428 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***