Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
icon10.gif   The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan [Beitrag #134343] :: Sa, 26.05.18 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

normal bin ich niemand, der ein review schreibt... Aber dieses Forum - und auch die anderen zu dem Thema - hat mir sehr weitergeholfen. Und da würde ich natürlich auch gerne etwas zurück geben.

Deshalb hier mein persönlicher Bericht zur Haartransplantation bei Asmed, Dr. Koray Erdogan Ende Mai 2018.
Ich sitze gerade im Hotel und warte auf das Championsleague Finale. Ich hab sonst nichts vor, deshalb wird das hier etwas länger. Razz

Da man pro Beitrag anscheinend nur 5 Bilder einbauen kann, teile ich in:

1) Vor der Anreise, Entscheidungsfindung
2) Vor Ort vor der Behandlung
3) Behandlung
4) Geschafft, aftermath


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: NEUE PREISE
Nächstes Thema: 11.06.20 Koray Erdogan 5000 Greft Results
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 16:33:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03513 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***