Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » HT bei Dr. Feriduni am 05.07.2018 - insgesamt 2350 Grafts
HT bei Dr. Feriduni am 05.07.2018 - insgesamt 2350 Grafts [Beitrag #135464] :: So, 22.07.18 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle!

Ich melde mich wieder nach 8 Jahren zurück. Hatte am 05.07.2018 eine HT bei Dr. Feriduni. Insgesamt ist es meine 4. HT gewesen. Zuvor war ich 2x bei Moser Medical in Wien und im Jahr 2010 bei Hattingen Hair.

Anbei der Link zu meinem Thread betreffend HT bei Hattingen Hair im Jahr 2010:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/58003/?srch=doik#page_top

Diesmal hat mich mein Bauchgefühl zu Dr. Feriduni geführt. Zuvor habe ich intensiv mit Andreas Krämer von hairforlife per Email kommuniziert bzw mich von ihm beraten lassen. Ich kann jedem hier im Forum eine Beratung von Herrn Krämer empfehlen!!

Kurz zum Ablauf bei Dr. Feriduni:
Insgesamt wurden 2350 Grafts verpflanzt. 2000 Grafts im vorderen Bereich. Die restlichen 350 Grafts in die Narben.

Zu Dr. Feriduni muss ich ja nichts Besonderes schreiben, zumal jeder hier im Forum weiß, dass er sehr professionell arbeitet und äußerst auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Dr. Feriduni hat sich im Zuge der Beratungsgespräche sehr viel Zeit genommen. Auch das Behandlungsteam ist äußerst freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefüllt.

Summa Summarum kann ich sowohl Herrn Andreas Krämer als auch Dr. Feriduni nur weiterempfehlen.

Nun bleibt abzuwarten, wie das Ergebnis wird.
Freue mich auf eure Meinungen!!
Anbei 2 Pre-OP-Fotos mit nassen Haaren und 1 Pre-OP-Foto mit trockenem Haar






Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation Frauen
Nächstes Thema: Bericht SHA-Lift + HT FRAU (Dr. Feriduni in 2022+2023)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 13:58:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06365 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***