Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Suche nach Expertise / HT
Suche nach Expertise / HT [Beitrag #138499] :: Mi, 05.12.18 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen,

Bereits vielen Dank an dieser Stelle, da ich in diesem Forum das Gefühl habe, dass wirklich viele Leute mit Expertise und ehrlichen Meinungen hier zugegen sind.

Daher hoffe ich auch darauf, dass man mir hier vielleicht etwas von dieser Expertise geben kann/Ratschläge geben kann.
Ich habe nun seit einiger Zeit als stiller Mitleser hier Themen nachgeschlagen und verfolgen können, jedoch bin ich mir bei mir selbst einfach unsicher.
Mein Problem: Geheimratsecken (ich vermute auf der HN-Skala NW3?) wobei ich zusätzlich eine sehr hohe Stirn habe und schon immer hatte.

Auch die Geheimratsecken sind schon seit Anfang 20 in nahezu dem identischen Zustand wie aktuell (30 Jahre)

Mein Ziel wäre es diese GHE zu schließen und auch meinen Haaransatz 1,5-2 cm tiefer zu positionieren. (zu utopisch? oder prinzipiell ok?)

Anbei ein paar Fotos -> leider ist die Handy Kamera nicht sehr gut, aber vllt reicht es aus.

Geld würde für mich keine Rolle spielen, höchstens jedoch der Faktor Zeit (je schneller desto besser). Das wichtigste Kriterium wäre mir allerdings einen Arzt zu konsultieren, der erfahren ist und bei dem ich mich sicher fühle, dass alles höchstwahrscheinlich ordentlich funktioniert. Und ich würde diesen gerne auch verstehen wollen -> deutsch

Bilder vom Donor bekomme ich alleine aktuell nicht hin mit der Handy Kamera, die werden nachgereicht am Wochenende. Ob FUE oder FUT wäre mir persönlich egal, da ich meine Haare sowieso eher länger trage und daher auch eine etwaige Verschlussstelle durch FUT nicht bemerkt werden würde. Leider kann ich immer noch sehr schwer abschätzen wie viele Grafts (und welche Methode damit vllt eh auszuschließen wäre) sinnvoll sind.

Vielen Dank im Vorfeld für jegliche Meinungen, Tipps und Ratschläge!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie lange dauert es bis nichts mehr sichtbar ist? (Heilung)
Nächstes Thema: 7 Wochen Post OP, stagnierende Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 07:43:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04181 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***