Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Kaan » Dr. Pekiner Kaan | Ankara
Dr. Pekiner Kaan | Ankara [Beitrag #143659] :: Do, 01.08.19 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe User,

ich möchte ca. 9 Monate nach meiner äußerst erfolgreichen Haar-Transplantation bei Dr. Pekiner Kaan in Ankara meine Erfahrungen hier im Forum wiedergeben um Euch eventuell bei der Suche und Auswahl eines geeigneten Arztes zu unterstützen.
Kurz zu meiner Person, ich bin 46 Jahre, lebe und wohne in West-Österreich. Ich hatte seit Mitte meiner Zwanzigerjahre stetig wachsende Geheimratsecken und später auch eine sehr lichte Tonsur. Ich wurde als Norwood IV klassifiziert. Ich habe mir über viele Monate intensiv, auch mit Hilfe dieses Forums in dieses Thema eingelesen. Ich habe befreundeter Ärzte und andere Patienten befragt und diverse Fachliteratur zu diesem Thema gelesen. Am Ende meiner Recherche hatte ich 3 Ärzte bzw. Kliniken in der Türke in der engeren Auswahl. Warum ich mich zu guter Letzt für Dr. Kaan entschieden habe und so wahnsinnig zufrieden bin mit dem Verlauf der Operation ist relativ schnell erklärt: Dr. Kaan war hat mich als einziger Arzt proaktiv persönlich telefonisch kontaktiert und umfassend beraten. Er hat mich überzeugt die Draftzahl von meiner gewünschten Anzahl deutlich zu reduzieren um ein natürlich Erscheinungsbild zu gewährleisten. Dies ersparte mir zusätzlich natürlich Kosten. Sowohl die Extraktion als auch die Transplantation Haare wurde zur Gänze von ihm mit Unterstützung seiner beiden Assistenten gemacht. Aus wurden keinerlei Mikromotoren oder Roboter verwendet, das war auch meine Ausdrückliche Vorgabe. Die Vor- und Nachbetreuung + die Betreuung vor Ort war wirklich perfekt. Nach der OP habe ich mich laufend mit Dr. Kaan per WhatsApp oder Videocall ausgetauscht. Die Operation war nahezu schmerzlos (keine Schwellungen, keine Hämatome, keine starke Blutung) - lediglich die ersten 14 Tage musste ich nachts manchmal Schmerzmittel zu mir nehmen. Dr. Kaan und ich haben weiters entschieden, die OP auf 2x aufzuteilen. 1 Jahre später (somit heuer im November) werde ich die Tonsur nochmals geringfügig nachverdichten lassen. Ich bin über meine Entscheidung diese Operation zu machen rückblickend sehr glücklich, die Skepsis und Angst war ja zuvor sehr, sehr groß. Meine Wahl mit Dr. Kaan war absolut richtig. Für mich ist er ein Künstler. Gerne könnt Ihr mich direkt per Email oder auch telefonisch kontaktieren um nähere Details zu erfragen.

LG Wolfgang


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Kaan HT 2800 Grafts 08/18
Nächstes Thema: Meine HT bei Dr. Kaan
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 23:52:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03713 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***