Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) (Erfahrungsbericht HT Dr.Cinik FUE 4800 Grafts)
FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #145963] :: Fr, 15.11.19 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen ich bin Apo, 27 Jahre alt und leide seit ich 18 bin unter erblich bedingtem Haarausfall. Ich habe meinen Haarausfall jahrelang mit Regain bekämpft, habe mich aber dann für eine HT entschieden. Meine erste HT hatte ich ca. vor 1.5 Monaten bei der Klinik von Dr. Cinik.
Details und Bewertung habe ich euch unten aufgelistet. Ebenso sind Vorher/Nachher Bilder angehängt. Ich habe mich dafür entschieden denn Bericht auf Fakten zu beschränken da mich diese unten aufgelisteten Punkte in jedem Bericht den ich gelesen hatte am meisten interessiert haben und ich die geschriebenen Texte nur überflogen habe. Gerne könnt ihr mir Fragen zu meiner HT stellen, um das ganze hier noch mit Leben zu füllen. Ich werde versuchen den Beitrag bis zum Endergebnis aufrecht zu erhalten und euch mit Bildern zu füttern sobald es Fortschritte gibt.


Details:

Graftanzahl: 4800
Spenderbereich: 1000 Grafts Bart, 3800 Grafts Donor
Technik: FUE
Ansprechpartnerin: Özlem (Immernoch bei Fragen zur Verfügung)
HT durchgeführt von: Mina & Yeliz (ca. 6-7 Jahre Erfahrung)
Kanalöffnung: Dr. Cinik
Preis: 2590 € (Transfer, Hotel, 6x PRP inkl.)
Graftentnahme: Mikrometer 0.7mm Punch
Hotel: Point Hotel Barbaros (im Preis enthalten)
Dauer: 1 Tag (15.00 - 01.00 Uhr) davor Planungsgespräch mit Dr. Cinik
Erste Waschung: Durch die Klinik inklusive Kontrolle


Bewertung:
Ansprechpartnerin: Note 1++
Service: Note 1
HT: Bisher Note 1 (Endbewertung erfolgt am Ende)
Donor nach HT: Note 1
Bart nach HT: Note 1


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Haartransplantation Erfahrung bei Dr. Cinik - 29.08.2023
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 04:18:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05154 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()