Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Dr. Demirsoy 2910 Grafts im Okt.2018 (Meine Erfahrungen und das Endresultat )  () 1 Bewertung
Dr. Demirsoy 2910 Grafts im Okt.2018 [Beitrag #145965] :: Fr, 15.11.19 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Miteinander.
Um mich kurz vorzustellen. Ich bin 30 J. alt und hatte vorher ca 8-9 Jahre lang Haarausfall. Als erstes hatte ich eine Haartransplantation in einer anderen Klinik in Osteuropa. Davor hatte ich mich nicht so intensiv informiert und machte schnell einem Termin für eine Op in dieser Klinik. Die Ergebnisse von dieser Klinik waren katastrophal. Die Wuchsrichtung wurde nicht beachtet, es wurden einen NW4 (1250 Grafts) verpflanzt.
Das Ergebnis war mehr als nur mangelhaft. Die Haare wuchsen in alle Richtungen und ich hatte regelrechte Löcher auf dem Kopf.
Nachdem ich das einigermaßen verarbeitet habe entschied ich mich nach 1 Jahr Internetrecherche für Dr. Demirsoy. Buchte 6 Monate im voraus und kam dann endlich im Oktober 2018 in Istanbul an.

Ich wurde dann von einem Fahrer am Flughafen abgeholt und in mein Hotel gefahren (war sehr luxuriös). Am nächsten Tag holte mich sein Assisten Muzaffer nach dem Frühstück im Hotel ab. Er war sehr freundlich und sehr professionell. Er hatte sich schon im Vorfeld nochmal meine Daten angeschaut und mich noch über den Ablauf aufgeklärt. Dort angekommen geriet ich auf eine sehr saubere und gepflegte Klinik. Alles war blitz blank. Anschließend kam Dr. Demirsoy. Er war sehr professionell, klärte mich über alles auf und ging auch auf meine wünsche ein. Nach unserem umfassenden Gespräch machte Dr. Demirsoy noch Fotos von meinem Kopf und anschließend wurde ich rasiert. Dann ging es los.

Die OP verlief für mich eig recht schnell. Ich bin zwischendurch mal eingeschlafen. Dann zu Mittag machten wir eine Pause (Halbzeit)
Ich durfte mir was zum Essen aussuchen. Bekam dann die besten Köfte meines Lebens von Muzaffer gebracht. Nach ca. 40 Minuten und der Stärkung ging es dann weiter. Dr. Demirsoy setze präzise die Öffnungen (Empfangskanäle) und bestimmte somit die Wuchsrichtung. Die richtige Wuchsrichtung ist sehr wichtig dabei (wie ich nach meiner ersten OP feststellen musste). Unterstützung beim Einsetzten der Grafts gab es von seinen Assistentinen. Nach ca 7 Stunden inkl der Pause war alles vorbei. 2910 Grafts wurden bei mir eingepflanzt. Auch das was mir bei meiner ersten HT in der anderen Klinik verpfuscht wurde konnte Dr. Demirsoy durch seine Geschicklichkeit wieder verbessern. Er arbeitet drum herum um es dann mit dem neuen Haar zu beschweren.

Schon nach 3-4 Monaten fingen die Haare an wie wild zu sprießen und ich hatte plötzlich keine Löcher mehr auf dem Kopf. Es war ein Genuss jeden Monat zuzusehen wie die Haare imme mehr an Dichte zunahmen.

Nun nach 1 Jahr kann ich für mich sagen ich bin sehr sehr dankbar, dass ich damals zu Dr. Demirsoy gegangen bin. Er hat mir ein neues Aussehen mit den neuen Haarem gegeben. Endlich habe ich wieder volles Haar, welches auch noch natürlich aussieht. Alle bestätigten es mir, dass es sehr gut gelungen ist und es Top aussieht. Ich habe wieder Haare wie mit 18. Dafür danke ich vielmals Dr. Demirsoy, Muzaffer und dem Rest des Teams. Anbei lade ich noch ein paar Fotos Hoch von vorher und nachher.

Beste Grüße

Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Dr. Demirsoy Sep.2018
Nächstes Thema: Demirsoy FUE HT 21.02.19
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 21:23:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08459 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()