Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » HT bei Dr Cinik (2800 Grafts in der 1. HT)
HT bei Dr Cinik [Beitrag #146981] :: Sa, 04.01.20 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hatte meine erste Haartransplatation bei Dr Cinik mit der FUE-Methode. Bin damals durch mehrere Freunde, die ihre HT bei Herrn Dr. Cinik auch schon gemacht haben, auf die Klinik aufmerksam geworden. Bereits vor dem Flug nach Istanbul kann man sich jederzeit an die deutschsprachige Mitarbeiterin der Klinik wenden. Auch per Whatsapp - geht ganz einfach!

Alles in allem war es wirklch eine super Erfahrung. Man wird am Flughafen von freundlichem Personal abgeholt und ins Hotel gebracht. Das Hotel ist wirklich ordentlich und hat idR auch ein sehr gutes Buffet Am OP-Tag wird man von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin begrüsst und den ganzen Tag begleitet. Das gesamte Team und Dr. Cinik nehmen sich ausreichend Zeit für die eigenen Anliegen. Man kann jederzeit auch eine Pause einlegen. Jeder ist super freundlich und verständnisvoll.

Am Tag nach der OP untersucht Dr. Cinik nochmals den transplatierten Bereich. Auch hier wird man jeerzeit von einem erstklassigen Personal begleitet.##Ich bin jedenfalls super happy die HT bei Dr. Cinik gemacht zu haben. Es hat sich gelohnt und ich kann es jedem, der mit dem Gedanken einer HT spielt, nur empfehlen. Ich freue mich schon jetzt auf das Ergebnis in einigen Monaten.


  • Anhang: C27A8585.JPG
    (Größe: 2.54MB, 881 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A8588.JPG
    (Größe: 2.57MB, 697 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A8590.JPG
    (Größe: 2.65MB, 666 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A9143.JPG
    (Größe: 2.53MB, 706 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 5200 graft fue Dr.Cinik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 12:19:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09552 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()