Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuvorstellung (Hallo, ich würde gerne eure Einschätzung hören sowie die derzeit 3 beliebtesten/besten Kliniken für FUE in der Türkei erfragen)
Neuvorstellung [Beitrag #147071] :: Mi, 08.01.20 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag liebe Freunde der dichten Kopfbehaarung,

ich würde mich gerne einmal vorstellen, nachdem ich einige Zeit in diesem Forum still mitgelesen und recherchiert habe.


* Alter: 31
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: zwischen III Vertex und IV
* Geplantes Budget: 5000 Euro
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater mit 65 Glatze und starke Geheimratsecken
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): seit 5 Jahren stetig
* HA gestoppt?: Ja, inzwischen kaum noch Verschlimmerung
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): von 27 bis 28 Regain
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Dazu unten mehr.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUT käme für mich nicht in Frage.


Ich habe hier mal ein paar Fotos hochgeladen, bei der ich meine Haarsituation möglichst negativ abgelichtet habe:
https://i.postimg.cc/gwqvBCMQ/1.jpg https://i.postimg.cc/2bk4p0M6/2.jpghttps://i.postimg.cc/qg78jZ2D/3.jpg

https://i.postimg.cc/5Y2FK6QQ/4.jpghttps://i.postimg.cc/mzp1vB7X/5.jpghttps://i.postimg.cc/9wzZ0rWH/6.jpg




Ich würde gerne in der Türkei eine HT durchführen lassen, aus den zwei bekannten Gründen:
Bessere Qualität bei besserem Preis. (So man denn eine gute Klinik ausfindig macht)

Der letzte Satz ist für mich auch einer der stärksten Gründe, wieso ich diesem Forum beigetreten bin.
Bisher habe ich nur über HLC (fue-hlc.com) gleichbleibend gute Berichte gelsen. Gibt es hier Kliniken aus der Türkei, die ähnlich stark gelobt werden, bzw bei denen ähnlich viele positive Erfahrungen gemacht wurden?

Wenn ihr die 3 "besten" Kliniken für FUE-Transplantationen benennen müsstet, welche wären das? (Bitte mit Begründung/Hinweis)

Ist nach eurer Einschätzung eine HT nach FUE möglich?
Was spricht eigtl generell gegen die FUE Technik und für die FUT? Nur die Anzahl der benötigten Grafts?

Auch bin ich etwas verwirrt hinsichtlich der hier eingeblendeten Werbung mit All-Inclusive Paket für unter 2100 Euro..
Das scheint für mich eher zur Massenabfertigung zu führen, wieso dann ein expliziter Link?

Danke für eure Antworten.
Für mich ist das ein sehr schwieriges Thema, da mein Selbstbewusstsein sehr stark unter meiner geschwundenen Haarpracht leidet..

[Aktualisiert am: Mi, 08 Januar 2020 23:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung und Wünsche
Nächstes Thema: Geheimratsecken Adios !
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 03:34:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09764 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()