Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Entscheidungshilfe 40Jahre alter sack :)
HT Entscheidungshilfe 40Jahre alter sack :) [Beitrag #147206] :: Mo, 13.01.20 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,


ich lese hie schon eine ganze weile mit und nun ist auch für mich der Zeitpunkt da die
Reißleine zu ziehen und mein altes Lebensgefühl wider zu bekommen.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiter helfen.
Erst einmal zu mir :

- ich bin 40 Jahre alt seit meinem dreiundzwanzigsten Lebensjahr habe ich Haarausfall.
Den Schritt zu einer Haartransplantation überlege ich schon seit über 10 Jahren,
als Mitte meiner 20ger Jahre meine Geheimratsecken immer größer wurden. Ich habe mich sehr lange und ausführlich mit dem Thema Haartransplantation
beschäftigt und bewusst bis zu meinem 40sten Lebensjahr gewartet.

- in der Familie hatte nur mein Großvater mütterlicher Seite einen kahlen Kopf mein Vater hat noch mit 70J noch fast volles Haar

- Medikamenten wie Propecia oder Regain habe und werde ich auch nicht benutzen.

- Seit Ungefähr 3-4 Jahren habe ich kein großen Veränderungen bezüglich meines
fortschreitenden Haarausfalls feststellen können so zu sagen das letzte Jahr kaum bis gar keine Haarausfall und keine Haare in der Bürste. Ich würde sagen, dass der Haarausfall gestoppt ist.

- Geplantes Budget: schwierig....5000€ - 8000€ habe ich eigentlich könnte aber so bis 15.000€ gehen wenn es sein muss...

- Durch viele recherche hier im Forum habe ich eigentlich zwei Kandidaten ausgesucht : Dr.Demirsoy/Dr. Kayihan Sahinoglu (HealthTravels) und HLC. An beider habe ich schon eine Anfrage geschickt und warte noch auf eine einschätzung...
Preislich ist bei den beiden ein deutlicher unterschied 1,25 gegenüber 2,7€ proG. Ist der unterschied zwischen den beiden gerechtfertigt??

In erster Linie ist für mich die Wiederherstellung meiner alten Haarlinie am wichtigsten und das so dicht wie möglich, die Tonsur ist da zweitrangig.
Ich stelle hier aktuelle Bilder ein, so dass Ihr einen überblick meines Zustandes habt.
Der Spenderbereich wie es mir einst bei einem Arzt gesagt wurde soll ganz gut sein.
Außerdem habe ich noch zwei Bilder von meiner Jugend auf dem einen bin ich 19-20 Jahre und auf dem anderen ( mit Handy ) 24 Jaher alt. So ungefähr würde ich gerne meine Haarlinie wider haben wollen. Natürlich weiß , dass es nie mehr so sein wird wie auf den Fotos aber man kann ja träumen....

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT in Planung
Nächstes Thema: Da bleibt nur noch eine HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 16:36:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06554 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***