Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Was zum?! NW4/5 (Donorzerstörung)
Was zum?! NW4/5 [Beitrag #147223] :: Mo, 13.01.20 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45137&private=0Hallo,

Alter: 33 Jahre
Status: NW 4/5
Geplantes Budget: genung...
Haarstatus Familie: Großvater mütterlicherseits keine AGA, Großvater väterlicherseits frühzeitig NW 7, Vater NW 6 (hat aber erst mit cca. 35 begonnen bei ihm)
Ausfallverlauf: anfangs schien es zumindest rasant (Haare in der Dusche, etc.), im Verlauf dann eher scheichend oder ich war´s gewöhnt
HA gestoppt: GHE stabil, seit cca. 3-4 Jahren Tonsurlichtung, kein offensichtich starker Haarausfall
Medikation: 3 Monate Fin, Haare hierunter deutich dicker , kräftiger geworden, wegen sexuellen NWs abgesetzt
Bisherige HTs: keine


Haarausfall seit ich 19 bin, anfangs nur GHE, danach obere Haare dünner/feiner geworden aber keine kahlen Stellen. in letzten 3-4 Jahren kam Tonsur dazu.

Wie oben beschrieben einmal Fin ausprobiert, Haare und Haut deutlich verbessert, jedoch abgesetzt da ich keine Verbindung mehr zum kleinen Kumpel mehr hatte...

Und jetzt zum eigentlichen Dillema: habe vor 3 Jahren angefangen in einer ziemlich lukrativen Branche zu arbeiten und überlege mir seitdem ernsthaft eine HT machen zu lassen, finanziell seitdem absolut machbar. Liess aber erstmal davon ab da ich da nicht nach 2 Wochen mit Cappy aufkreuzen konnte und mir das einfach peinlich gewesen wäre da ich sehr viel professionellen Kontakt zu Leuten habe. Mit Familie und Freunde die übrigens im Ausland sind wäre/würde ich offen damit umgehen.

So, habe ab 01.04 meinen Job geschmissen und habe mir vorgenommen über den gesamten Sommer bei meiner Familie in Osteuropa zu chillen, im Anschluß dann neue Stelle wo mich kein Schwein kennt. Perfektes Timing also für eine HT.

Hatte Kontakt zu 2 HT Kliniken welche mich gebeten hatten Fotos zu schicken. Hatte schonmal Fotos vom Haarstatus vor 1.5 Jahren gemacht um zu fragen wie´s mit HT aussehen würde und dann habe ich einfach die geschickt. Dann wurde ich noch gebeten Fotos vom Donor im Tageslicht zu schiessen.

Hab ich dann heute gemacht, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl dass das Haar am Hinterkopf sehr weich wurde, an den Seiten jedoch nicht, habe mir aber nichst bei gedacht.

Ich werde die Bilder einfach mal hier reinstelln, gefolgt von den älteren. Also ich finde das sieht total krank aus, passt auch garnicht so zu AGA dass die Haare am Hinterkopf ausfallen, hoffe immer noch dass es irgendwie ein Pilz oder was-auch-immer ist...

Falls nicht, ist es denn Leuten hier genau so passiert dass irgendwann der Donor total ausgedünnt ist?

mfG

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45137&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45138&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45139&private=0


  • Anhang: IMG_2984.JPG
    (Größe: 103.86KB, 1175 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2985.JPG
    (Größe: 129.02KB, 1173 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2986.JPG
    (Größe: 102.77KB, 1185 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation sinnvoll bzw. welches Ergebnis kann ich erwarten?
Nächstes Thema: Genereller Einstieg in die Thematik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 16:55:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05571 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()