Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » vierte Haartransplantation/Alternativen?
vierte Haartransplantation/Alternativen? [Beitrag #147858] :: Fr, 07.02.20 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

ich bin 41 und hatte bereits 2012/2014 jeweils eine Fut + 2016 eine dritte Fue. Mit dem Ergebniss bin ich noch nicht zufrieden und würde es gerne Zeitnah komplimentieren. Aber was ist einmalig noch max. möglich?
meine Glatze am Hinterkopf und mein Seitenscheitel möchte ich gerne noch verdichtet haben... Wem könnt ihr empfehlen?

anbei meine Bilder


  • Anhang: IMG_9395.JPG
    (Größe: 137.98KB, 858 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9394.JPG
    (Größe: 132.82KB, 707 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9397.JPG
    (Größe: 192.39KB, 697 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9396.JPG
    (Größe: 122.71KB, 708 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Praxen und Corona
Nächstes Thema: FUE in Europa - wer macht die Arbeit noch selber?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 11:45:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04156 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***