Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 5200 graft fue Dr.Cinik (5200 graft fue Dr.Cinik)
5200 graft fue Dr.Cinik [Beitrag #148263] :: Sa, 22.02.20 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ich bin aus Deutschland. Mein Haarausfall hat ungefähr vor ca.2 Jahren angefangen. Und habe lange genug überlegt ob ich mir eine Haar transplantation machen soll oder nicht. Letzt endlich habe ich mich dazu entschieden und mich im Internet darüber informiert, da es sehr viele Kliniken gibt im Thema Haar transplantation. Und habe mich dann wegen der Möglichkeit der BHT für Dr.Cinik entschieden, bin mit meiner entscheidung sehr zufrieden. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel und vom Hotel zur Klinik sowie die Gastfreundschaft in der Klinik waren wirklich super, man hat sich sehr gut um uns gekümmert. Zuerst dachte ich es wird sehr schmerzhaft da ich viele berichte gelesen habe darüber. Ich war wirklich erstaunt das die OP schmerzfrei war und ich war sehr zufrieden mit der entscheidung mich für Dr.Cinik entschieden zu haben.
FUE methode
schmerzfreie Betäubung per Druckpistole
5200 Grafts
davon 700 vom Bart


  • Anhang: C27A7252.JPG
    (Größe: 2.36MB, 799 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A7255.JPG
    (Größe: 2.25MB, 615 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A7257.JPG
    (Größe: 2.15MB, 607 mal heruntergeladen)
  • Anhang: C27A7783.JPG
    (Größe: 2.38MB, 644 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation Erfahrung bei Dr. Cinik - 29.08.2023
Nächstes Thema: HT bei Dr Cinik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 07:55:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04365 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()