Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Meine HT am 28/29.2 in Ankara 2800 grafts Frontbereich (Tag 1-7 )
Meine HT am 28/29.2 in Ankara 2800 grafts Frontbereich [Beitrag #148750] :: Sa, 07.03.20 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo gerne würde ich ein kurzes Update zu meiner Haartransplantation am 28. 29. Februar in Ankara machen bei HLC . Ich habe mich aus tiefstem Bewusstsein für diesen Anbieter entschieden nachdem ich auf h über Jahre Recherchiert habe( kein Mikromotor/manuelle Entnahme usw. ) . ein billiganbieter kam nicht infrage für mich .Am Flughafen wurde ich pünktlich durch den Fahrer abgeholt und in das Apartment gefahren. Am Morgen wurde mir Blut abgenommen und im Anschluss wurde mit allen anwesenden Ärzten Der zu transplantierende Bereich besprochen. Hierfür würde sich sehr viel Zeit gelassen . Die Haarlinie wurde eingezeichnet so dass ich im Nachgang auch sehr zufrieden war. Insgesamt einigten wir uns auf 2800 Grafts und eine Eher defensive Haarlinie . Bei fortschreitendem Ausfall habe ich das als sehr sinnvoll erachtet . Die Operation selber war sehr schmerzarm insgesamt. Äußerst selten spürte ich ein Ziehen. Die Extraktion wurde bei mir von Doktor Elif durchgeführt und das einsetzen von Doktor Umut. Es war sehr angenehm. Das ganze wurde über zwei Tage verteilt und zwischendurch ausreichend Pausen gemacht. Wie schon erwartet ar alles exzellent organisiert ebenfalls der deutschsprachige Patienten Betreuer Herr Engin ging immer wieder mit Ruhe und Geduld auf meine vielen Fragen ein. Alles dort war sehr hygienisch ,absolut sauber und ich hatte das Gefühl ich wäre in Deutschland in einer kleinen feinen Privat Klinik. Während des gesamten Aufenthalts merkte ich das ich es mit wirklichen Profis zu tun hatte. Alles wurde dokumentiert Fotos gemacht und auch die Nachbehandlung wurde ausreichend erklärt. Antibiotika und Schmerztabletten usw.( die ich jedoch nicht benötigte) Wurden mir mitgegeben. Mittlerweile habe ich das erste mal den Kopf mit lauwarmen Wasser geduscht. Zur Zeit am siebten Tag habe ich ein ziehen und brennen im Donorbereich was aber völlig normal ist... Hier ein paar Bilder die das ganze dokumentieren
1) Tag nach der Op /foren/transplant/index.php/fa/46030/0/
2)/foren/transplant/index.php/fa/46031/0/
Tag 6) /foren/transplant/index.php/fa/46032/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46034/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46033/0/

Ich werde in regelmäßigen Abständen hier aktuelle Fotos hinterlegen wenn Fragen sind sehr gern werde ich diese beantworten.. Beste Grüße aus Berlin


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019
Nächstes Thema: HT HLC Dr Cengiz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 11:52:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07152 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()