Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 3175 Grafts - 03.09.2020 - Demirsoy - Norwood 4 (Fue Haartrransplantation bei Dr. Demirsoy vorderes Drittel)
3175 Grafts - 03.09.2020 - Demirsoy - Norwood 4 [Beitrag #151217] :: So, 06.09.20 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehen

Haarlinie zu hoch gewählt?[ 14 Stimmen ]
1. zu hohe Haarlinie 6 / 43%
2. Haarlinie genau richtig 8 / 57%

Hallo zusammen!
Am 03.09.2020 hatte ich meine Haartransplanation bei Dr. Demirsoy via Health Travel.
3175 Grafts vorderes Drittel und Übergang zur Mitte. Gedanken habe ich mir über 10 Jahre dazu gemacht und dann war ich tierisch aufgeregt am Tag der OP.
Dr. Demirsoy und Hr. Weber haben mit mir zusammen die Haarlinie geplant. Direkt danach Haare ab, Umziehen, OP. Die Spritzen pickten leicht aber nicht der Rede wert. Der Rest: Super angenehm. Fühlte sich an als ob jemand auf meiner nicht vorhanden Wollmütze rumdrückt. Keinerlei Schmerz. Habe dank Sedierung auch für min. 2 Stunden dabei geschlafen. Sonst der Ablauf wie in den vorherigen Demirsoy Threads.
Gemacht wurde bei aktuell ca. Norwood 4 das vordere Drittel und der Übergang zur Mitte, da es bei mir wahrscheinlich Richtung Norwood 5-6 geht.
Heute ist der 3. Tag PostOP. Bisher heilt alles gut.

Jetzt wo die Schwellung von der Stirn weg ist (sitzt jetzt Mitten im Gesicht) bin ich etwas unzufrieden mit der Höhe der Haarlinie :-/ Ich denke wir haben die zu hoch ausgesucht... Was meint ihr? Wäre toll, wenn ihr mir dazu eure Meinung sagt oder abstimmt Smile Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar
Nächstes Thema: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jan 17 00:08:23 CET 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06894 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()