Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Meine HT 2500 grafts (Erfahrung )
Meine HT 2500 grafts [Beitrag #152006] :: Di, 20.10.20 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich hatte vor ca 11 Wochen meine HT insgesamt 2500 grafts.
Gefüllt sind Geheimratsecken und die Tonsur.
Bei mir sind mittlerweile fast alle Haare ausgefallen und es fangen an neue zu wachsen. Nun sieht es bei mir so aus. Was mir bedenken gibt, vor der HT hatte ich vorne sehr dichtes Haar. Vorne sind auch nur Geheimratsecken gefüllt worden. Nun habe ich bemerkt das ich vorne wo dichtes Haar war es irgendwie undicht geworden ist obwohl da überhaupt nichts verpflanzt worden ist. Weiteren Haarausfall habe ich nicht bemerkt, vielleicht kommt es mir so vor weil die Haare jetzt kurz sind. Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Arbeiten
Nächstes Thema: PRP
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jan 21 16:00:42 CET 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02557 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()