Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit Biohairclinic in Istanbul?
Erfahrungen mit Biohairclinic in Istanbul? [Beitrag #152007] :: Di, 20.10.20 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch bereits persönlich Erfahrungen mit der Biohairclinic in Istanbul gemacht hat?
Allgemein weiß ich und habe ich auch schon mehrfach diesem Forum entnommen, dass die sogenannten „Billigkliniken“ nicht so einen guten Ruf haben. Die eben genannte Klinik würde ich dazu zählen.
Zu dieser Klinik kann ich aber kaum Berichte finden, auch nicht in englischsprachigen Foren.

Nach mittlerweile wirklich zahlreichen Telefonaten, habe ich bei denen eigentlich ein recht gutes Gefühl von der Klinik. Vielleicht ist der Berater aber auch einfach nur gut Wink

Ein Kollege von mir ist Mitte des Jahres auch schon dort gewesen. Er war bzw ist bisher vollkommen zufrieden. Das Endergebnis bleibt natürlich noch abzuwarten.

Würde mich freuen, wenn noch andere von ihren Erfahrungen berichten würden.

Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Die richtige Klinik finden mit eurer Hilfe
Nächstes Thema: Ich brauch eure Hilfe für meine Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Apr 25 19:12:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05965 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***