Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020)
HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #152527] :: Sa, 14.11.20 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Auch ich habe mich zu dem Schritt entschlossen und werde mich einer Haartransplantation unterziehen. Geplant ist der 07.12.2020 bei Dr. Feriduni in Belgien.

Vorab: Mir war besonders wichtig, diesen wichtigen Schritt bei einem Arzt zu machen, der viele gute bis sehr gute Ergebnisse vorweisen kann.

Ich bin fast 24 Jahre alt und ohne meine Geheimratsecken kenne ich mich quasi mehr oder weniger gar nicht. Lediglich die Bereich zwischen den Geheimratsecken und ein Teil des Oberkopfes sind in den letzten Jahren ausgedünnt.
Mein Ziel war und ist nicht, dass meine Haarlinie weiter nach unten gesetzt wird. Mein Ziel ist lediglich, den bestehenden Bereich zu verdichten und die Geheimratsecken leicht zu schließen,

Im Mai 2019 habe ich Kontakt zu Dr. Feriduni aufgenommen. Dies ist zunächst über das Online-Formular auf seiner Homepage geschehen. Ich habe meine Situation geschildert und entsprechende Bilder angehangen, mit Hilfe derer er meine Situation bereits kurz einschätzen kann.
Ca. 10 Tage später kam eine freundliche Rückmeldung und ich habe einen Beratungstermin in seiner Klinik in Hasselt, Belgien vereinbart.
Ich habe bereits für Ende Juni 2019 einen passenden Termin bekommen.

Bereits auf dem Parkplatz hat mich das moderne Gebäude beeindruckt. Im Inneren hat sich dies fortgesetzt. Die Praxis ist sehr sauber und modern, hell und freundlich eingerichtet.
Dieses positive Bild hat sich beim Personal fortgesetzt. Auch dieses war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Dr. Feriduni hat sich für das Beratungsgespräch wirklich viel Zeit genommen. Neben Gesprächen über die Haare gab es immer auch mal andere Themen, über die gesprochen wurde. Er ist wirklich unglaublich sympathisch!
Er hat sich meine Haare genau angesehen und mit mir über die Situation gesprochen. Natürlich hat er mich darauf hingewiesen, dass ich noch recht jung bin und der Haarausfall ggf. weiter voranschreiten könnte.
Er hat mir eine Haarlinie eingezeichnet und mehrmals verfeinert, bis er schließlich zufrieden war und mir diese präsentiert hat.
Ich war auch sofort begeistert. Er ist auf meinen Wunsch, die Haarlinie nicht weiter nach unten zu ziehen und die Ecken nur leicht zu schließen, zu 100% eingegangen. Er hat mir dies dann aber auch empfohlen. Vor allem, um für die Zukunft noch gut gerüstet zu sein.
Natürlich hat er dabei auch meine Familienhistorie nicht außer Acht gelassen.

Nach kurzer Bedenkzeit habe ich dann beschlossen, mich einer Haartransplantation bei Dr. Feriduni zu unterziehen und habe einen Behandlungszeitraum für Anfang 2020 angegeben.

Leider konnte dies dann, u.a. aufgrund der Corona-Pandemie, nicht realisiert werden.

Nun ist es aber (hoffentlich) bald soweit! Für Montag, den 07.12.2020, ist mein Behandlungstermin angesetzt.

Geplant sind 3.100 Grafts via FUE. Bilder habe ich im Anhang beigefügt.

Ich werde euch in den nächsten Wochen und Monaten auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Ich freue mich drauf!

VG und bleibt gesund! Smile


  • Anhang: IMG_6503.jpg
    (Größe: 210.65KB, 1029 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6504.jpg
    (Größe: 363.84KB, 764 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6505.jpg
    (Größe: 257.14KB, 696 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6502.jpg
    (Größe: 251.65KB, 659 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6506.jpg
    (Größe: 238.45KB, 715 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts
Nächstes Thema: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 19 01:12:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07193 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***