Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Dr.Umut am 28.12.2020 und 29.12.2020 mit 3013 Graft
Dr.Umut am 28.12.2020 und 29.12.2020 mit 3013 Graft [Beitrag #153483] :: Do, 07.01.21 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen.
Zum Ablauf bei der HLC-Klinik will ich nicht großartig schreiben. Der gesamte Ablauf verlief professionell und wie im Forum schon beschrieben. Ich bin mehr als zufrieden.
Noch etwas zu meiner Person: Bin 47 Jahre alt und mein Haarausfall begann mit ca. 22. Ich nehme keine Medikamente und will auch keine nehmen. Das Risiko bei Finasterid ist mir einfach zu groß.
Ich hatte meine OP am 28.12./ 29.12. und DR. Umut hat mich operiert. Es wurden 3013 Grafts verwendet und die OP verlief ohne Komplikationen. Nur die Betäubungsspritzen habe ich leider deutlich gespürt. Die restliche OP war dann komplett schmerzfrei.
Im Anhang noch ein paar Bilden vom Haarstatus sowie ein paar Bilder direkt nach der OP.
Werden dann kontinuierlich berichten. Bin sehr gespannt wie mein Haarstatus in 12 Monaten wohl aussehen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT bei HLC – 21./22.10.2020 – 3344 Grafts
Nächstes Thema: HT - HLC Tonsur, Teilrasur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 24 14:30:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04460 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***