Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT Dr Gür im Dez2020 (Erfahrungsbericht)
HT Dr Gür im Dez2020 [Beitrag #153668] :: Mi, 13.01.21 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Leute,

im Dezember 2020 hatte ich eine HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul. Jetzt möchte ich content liefern und dem Forum "was zurückgeben!" Razz

Über dieses Forum habe ich mich nicht nur generell mit dem Thema HT vertraut gemacht, sondern bin ich auf HEALTH TRAVELS und letztendlich auf Dr. Gür aufmerksam geworden.

Trotz CORONA verlief die Reise via Berlin nach Istanbul und zurück problemlos. Klar, es bestand das Risiko, dass bei einem negativen PCR Test in der Türkei eine 14 tägige Quarantäne angeordnet wird. In Berlin habe ich vor der Abreise noch einen Antigentest gemacht, um das Risiko zu minimieren. Und es ist alles gut gegangen! Der negative PCR Test wurde von Mitarbeitern der Fluggesellschaft.am Gate auf Testergebnis und Name kontrolliert.

Das Angebot an Ärzten und Organisationen sind wirklich enorm und bei der Recherche wurde selbst mir ziemlich schnell ziemlich klar, dass auch viele Scharlatane unterwegs sind. Tatsächlich hatte ich verschiedene Angebote in verschiedenen Preisklassen und Methoden. Warum habe ich mich für Dr. Gür entschieden? Und hier muss ich ganz ehrlich sagen, dass neben rationalen Kriterien auch ein wenig mein Bauchgefühl zu der Entscheidung geführt hat. Manche Ärzte machen es einem leichter an wünschenswerte Informationen zu kommen. Das Dr. Gür erfahren ist, die OP selbst durchführt und ein eingespieltes Team an seiner Seite hat, hat sich bei meinem Aufenthalt bestätigt und waren wichtige Kriterien bei der Auswahl. Dr. Gür entnimmt selbst die Grafts und setzt die Kanäle im Empfängerbereich. Die Entnahme der Grafts aus dem Donor, das sortieren der Haarfollikel und das einsetzen in die Kanäle übernehmen die Assistenten.

Die Erscheinung von Dr. Gür ist verglichen mit Chefärzten aus deutschen Unikliniken vielleicht different [z.B. Hanfblattkopftuch als OP Dress etc. Laughing ], aber wichtig ist ja bekanntlich auf dem Platz. Ablauf der Behandlung und Standard in der Praxis sind sehr gut.

Bei der OP wurden 2.8xx Grafts gesetzt [würde mich mal interessieren wer das wie zählt!]. Die Haarlinie wurde im Vorfeld besprochen und eingezeichnet. Wertvoll war bei der Diskussion, dass ein Mitarbeiter von HEALTH TRAVELS die ganze Zeit dabei war und die Übersetzung übernommen hat. Das Team und Dr. Gür sprechen nur rudimentär Englisch, ich leider gar kein Türkisch.

Gerne teile ich mit euch den bisherigen Fortschritt und bin auf eure Kommentare gespannt. Aktuell bitte nur Zuspruch, da schwierige Phase Cool . Bis jetzt bin ich im großen und ganzen zufrieden. Der Donor macht mir noch leichte Probleme mit leichtem Shockloss und starker Empfindung im hinteren Bereich, dafür sieht der transplantierte Bereich aktuell ziemlich scheiße aus. Laughing Die Situation war allerdings vorhersehbar und wirklich interessiert bin ich an dem Status in 11 Monaten!!!

Die Doku meines Status ist selbstgemacht und verbesserungswürdig. Ich bitte um Nachsicht. Bei Bedarf kann ich noch einzelne Fotos nachschießen!

Beste Grüße,
euer barnsen




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrung HT I Probleme im Spenderbereich?
Nächstes Thema: FUE HT 5000 Deutschland Nov.2021
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Mai 07 20:27:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06066 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()