Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT in der Türkei mit 30
HT in der Türkei mit 30 [Beitrag #153723] :: Fr, 15.01.21 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grüßt euch,

ich bin hier seit 2012 aktiv als meine Ecken langsam kamen.
Seitdem behandle ich meine AGA mit Ket, Minox, PO und einigen Pülverchen. Fin hat mich 4 Jahre meiner Potenz gekostet, ist also keine Option mehr.
Da der Haarausfall sich seit Jahren mehr oder minder stabilisiert zu haben scheint, will ich nun den Schritt gehen und mir eine neue Haarlinie verpassen lassen.

Es soll in die Richtung Ewan Mc Gregor gehen, da er eine pragmatische und dennoch recht volle Haarlinie hat.
Ich werde im Mai 30 und habe erstmal Dr. Demirsoy aufgrund seines preistwerten Angebots ins Auge gefasst.

Bilder hängen an. Was haltet Ihr von meinem Plan und was schätzt ihr wie viele Grafts ich so ungefähr brauchen werde.

(Haarlinie ist vom Dermarollen rot)

Vielen Dank

https://ibb.co/YBhtF9p
https://ibb.co/DYyndgD
https://ibb.co/cLKdkWt
https://ibb.co/xh3W0v3
https://ibb.co/jbrkb05

https://hairstyles.thehairstyler.com/hairstyle_views/front_view_images/5773/original/Ewan-McGregor.jpg




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit 22
Nächstes Thema: Bitte um eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 02:50:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06321 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***