Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrung HT Istanbul (Haartransplantation)
Erfahrung HT Istanbul [Beitrag #153990] :: So, 24.01.21 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin zusammen,

wollte mal meine Erfahrungen bzgl HT in Istanbul mitteilen, da es mir im Vorfeld auch geholfen hat.

Da ein guter türkischer Freund schon eine HT in derselben Klinik hinter sich hatte und zum Verdichten nach 2 Jahren erneut nach Istanbul wollte, hab ich mich entschieden mitzufliegen.

Also am 24.12.2020 für 5 Tage nach Istanbul geflogen und gleich am nächsten Tag die OP.

Eigentlich wollte ich nur in den hinteren Oberkopf einpflanzen lassen, da dort die Haare seit 4-5 Jahren stark ausgedünnt sind, da ich aber wohl einen guten Spenderbereich vorzuweisen hatte, wurde mir empfohlen auch die vordere Haarlinie inkl. Geheimratsecken zu befüllen.

Die OP hat ca. 7 Stunden gedauert und am schlimmsten fand ich ehrlich gesagt die Betäubungsspritzen. (gefühlt Tausende Smile )

Die ersten 3 Tage nach der OP waren relativ unangenehm, bei mir fühlte es sich an, als ob ich eine zu enge Schwimmkappe aufhabe und das auf dem Rücken schlafen, fand ich auch nicht wirklich toll.
Bin die ersten beiden Nächte um 4 Uhr morgens durch Istanbul geschlendert, da ich nicht schlafen konnte.

Nach 3 Tagen erneut in die Klinik zur ersten Wäsche, welche ich als angenehm empfand, nur das abziehen des Verbandes an der Entnahmestelle war leicht schmerzhaft aber auszuhalten.

Habe dann jede Menge Produkte mitbekommen zur Nachsorge. :

Panthenol Schaum (Empfänger Bereich) + Shampoo + Ozon Oil (Spenderbereich) für die ersten 2 Wochen

Vitamin Tabletten und Xpecia Tabletten für ca. 3 Monate

Shampoo + Oil Lotion benutzbar ab der 4. Woche

Es hat in den nächsten Tagen überall gekribbelt und gejuckt, was aber normal zu sein scheint.
Ab dem 12. Tag waren die Krusten komplett abgefallen, jetzt bin ich in der 5. Woche und es ist noch überall leicht gerötet, was aber bei mir wahrscheinlich noch etwas dauern wird, da ich rötliche Harre und helle Kopfhaut habe und damit wohl die empfindlichste Haut habe die ein Mensch haben kann Smile

Ich habe noch zusätzlich ab der 2. Woche für 5 Tage die Creme Fusicutan benutzt, welche auf den Spender Bereich aufgetragen wird. ( mit Cortison gegen Narben)

Im Moment sehe ich noch keinen Ausfall der Haare, bin aber gespannt auf das Endergebnis, ich werde morgen mal zum Friseur gehen und mir die Seiten und den Hinterkopf etwas schneiden zu lassen.

Das war mein Istanbul Trip in einer kleinen Zusammenfassung, welchen ich nicht bereut habe.
Allen die ähnliches Vorhaben , viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sehr schlechte Erfahrung mit TRANSHAIR
Nächstes Thema: 12-MONTH TRANSFORMATION OF KARL (7036 GRAFTS NORWOOD 7) BY DR. ARIKA BANSAL & DR. PRADEEP SETHI.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 04:52:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04900 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()