Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul (Meine HT in Istanbul)
icon10.gif   Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #155218] :: Mo, 08.03.21 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
da ich mit sehr jungem Alter mein Haarausfall begann und ich mit 24 eine Glatze hatte, entschied ich mich mit 26 eine HT bei Dr. Serkan Aygin durchzuführen. Ich war jetzt letzte Woche in Istanbul und hier eine kurze Zusammenfassung über meine Anreise und meine Op:
Ich kam am Mo am Flughafen an, wurde vom Taxi abgeholt und fuhr zur Klink für eine kurzweilige Kontrolle und Gespräch mit dem Dr. Serkan Aygin. Danach fuhr man mich wieder mit dem Taxi zum Hotel zum Ausruhen. Nächster Tag war die Op. Es verlief alles super ohne Schmerzen dank der lokalen Betäubung (man spürt nur die ersten Spritzen). Das ganze Op-Team und der Dolmetscher der an meiner Seite war sind sehr freundlich, stets hilfsbereit und professionell engagiert.
Nach der Op ging es wieder ins Hotel. Am nächsten Tag gibt es die Nachkontrolle und eine Nachbehandlung der Op. Man bekommt noch die nötigen Medikamente mit und rein theoretisch dürfte man wieder heimfliegen, wenn man möchte, jedoch bin ich die 3te Nacht noch geblieben und bin entspannt am nächsten Tag heimgeflogen. (im Paket sind 3 Nächte drinnen).
Im nächsten Beitrag erzähle ich euch mehr über meine aktuelle Haarsituation.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine HT bei Serkan Aygin + Statusupdate
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 19:42:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03350 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()