Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts (Erfahrungsbericht)
Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts [Beitrag #155649] :: Do, 25.03.21 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau am 19.03.2021 hatte ich meine Haartransplantation bei Hairmedic. Da ich mich im Vorfeld hier viel im Forum informiert habe möchte ich anderen natürlich auch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Seit vielen Jahren überlegte ich ob ich den Schritt einer HT mache.

Wie sicher viele habe ich im Vorfeld versucht mich zu belesen dabei Foren durchstöbert, YouTube-Kanäle und Erfahrungsberichte angeschaut.

Wie bei allem im Leben kann man abwägen, Fakten sammeln und Kosten beurteilen, aber die Entscheidung für eine Haartransplantation bei Hairmedic war im Ende eine Frage des Vertrauens und des Bauchgefühls.
Aktuell bin ich 6 Tage nach dem Eingriff und fühle mich gut. Eine Beurteilung des Endergebnisses ist sicher noch nicht einschätzbar, aber hier meine Erlebtes:

Jeden sollte bewusst sein, dass es sich hierbei um einen medizinischen Eingriff handelt. Hairmedic versteht es aber eine Wohlfühlatmosphäre aufzubauen und dabei trotzdem hoch professionell zu sein. Sämtliche Mitarbeiter sind äußerst bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestallten. In dieser Art habe ich, dass noch nicht im Urlaub in Hotels erlebt. Bei meiner Übernachtung/ Verpflegung wurde auf alle Wünsche eingegangen (hierbei ein Lob an Nachtdienst in der Klinik).
Der Eingriff war professionell und ich habe mich die sämtliche Zeit in guten Händen gefühlt. Ich hatte nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen oder Schwellungen. Am Abreisetag erkundigte sich noch einmal alle nach mir und der Arzt kontrollierte alles erneut. Auch hier wurde an alles gedacht Pflegeprodukte, Nackenkissen … damit man sich ganz auf die Erholung konzentrieren kann.

Ich werde Versuchen hier regelmäßig ein paar Updates zu posten Smile

[Aktualisiert am: Do, 25 März 2021 13:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22
Nächstes Thema: Haartransplantation von 5000 Grafts (nach 1,5 Jahren)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 09:35:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07314 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()