Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT: FUE, 2500 Grafts (Neurologie oder Hyperästhesie)
Meine HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #155870] :: Mo, 05.04.21 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen entschlossen doch eine HT zu machen.
Mir wurde bereits im Forum gesagt, dass mit NW5 habe ich nicht genug Grafts, um das ganze Kopf zu bedecken. FUT wollte ich wegen der Narbe nicht machen. Deswegen wurde bei mir die Haare nur vorne implantiert und die Tonsur bleibt leer.

Es wurde 3000 Grafts geplant, aber der Arzt hat bei der Entnahme gesagt, mein Donorbereich ist zu klein und es wurde leider nur 2500 Grafts implantiert.

Leider gibt es bei mir die Überempfindlichkeit im Donorbereich (Neurologie oder Hyperästhesie):
Überall gibt es empfindliche Stellen. Am Anfang haben die empfindliche Stellen auch auf den Wind draußen reagiert. (Auch mit dem Hand berühren ist empfindlich).
Über diese Komplikation nach der HT habe ich noch nie gelesen, hat jemand noch Erfahrung mit dem gereizten Donorbereich? Wie soll ich es behandeln?

Von außen sieht die Haut im Donorbereich normal aus und die neuen Haare wachsen.
Zurzeit ist es wegen der Reizung schmerzhaft auf dem Hinterkopf zu schlafen! Ich nehme deswegen Ibuprofen für die Nacht.

Ich bin zuerst mit das Ergebnis zufrieden, mein Gesicht ist jetzt besser geformt. Ich verstehe, dass 2500 Grafts sind nicht viel und die Haare werden vielleicht nicht so dicht wachsen. Aber die Haarlinie ist jetzt viel besser geworden (zi. 300 Single-Grafts)

Vielen Dank noch Mal für die Hinweise von erfahrenen Forum-Mitglieder, ich konnte viele Fehler vermeiden.

Wie würden Sie das Ergebnis beurteilen?


P.S: Meine Bilder vor HT https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=13730&




OP: 2500 FUE am 03/2021

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einschätzung HT Istanbul 4 Monate post OP
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation 1 Monat Post OP
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 08:40:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05746 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()