Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 01.09 - 04.09.2021 ca. 3335 Grafts Dr. Heitmann (01.09 - 04.09.2021 ca. 3335 Grafts Dr. Heitmann)
01.09 - 04.09.2021 ca. 3335 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #158219] :: Mi, 08.09.21 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

da ich mich hier auch sehr vor meiner OP bei Dr. Lars Heitmann in Zürich belesen habe, möchte ich jetzt gerne auch etwas zurückgeben und von meiner OP berichten.

Ich war am 01.09-04.09.2021 bei Dr. Heitmann in Zürich. Auf Herrn Dr. Heitmann bin ich durch eine Empfehlung eines Kumpels aufmerksam geworden. Sein Ergebnis ist überragend geworden, demnach kam als Operateur nur Dr. Heitmann für infrage. Ebenfalls war ich sofort davon überzeugt, dass Herr Dr. Heitmann alle Schritte selbst durchführt. Dr. Heitmann ist ein absoluter Perfektionist. Er macht alles sehr sorgfältig, sehr langsam und schonend.

Da ich Marcumar Patient bin, wollte ich gerne, dass ein Arzt die komplette Behandlung durchführt. Bzgl. dem Marcumar hat vorher mein Kardiologe eine Bescheinigung ausgestellt, dass der Eingriff bei mir durchgeführt werden kann. ( INR 2-3, bei der OP um 2) . Wenn Ihr also Marcumar Patient seid, unbedingt vorher mit dem Arzt sprechen, der euch das Medikament verordnet hat!

Die OP hat super geklappt. Herr Dr. Heitmann ist ein sehr angenehmer Mensch und ich habe mich sofort sehr wohl bei ihm gefühlt. Er hat mir den Aufenthalt wirklich so angenehm wie möglich gemacht.
Schmerzen hatte ich keine, nur beim setzten der Betäubungsspritzen im Kopf „zwiebelt“ es etwas. Da Herr Dr. Heitmann die Stelle erst vor betäubt und anschließend kurz wartet und dann weiter betäubt wird jede Spritze erträglicher. Da Herr Dr. Heitmann alles alleine macht, hat die OP fast 4 Tage gedauert. Ich hatte am Anfang große Sorge, dass die Zeit nicht umgeht. Auch hier kann ich sagen, dass die Zeit gut umging, ich habe während der Behandlung Musik gehört oder hin und wieder auf den Fernseher geschaut.

Jetzt bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Ich werde natürlich nochmal in den nächsten Tagen Berichte wie die neuen Haare wachsen.

Bis dahin alles Gute!

[Aktualisiert am: Mi, 08 September 2021 19:10]


  • Anhang: IMG_2864.jpg
    (Größe: 272.43KB, 1596 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2836.jpg
    (Größe: 234.54KB, 1152 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2823.jpg
    (Größe: 251.45KB, 1064 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2899.jpg
    (Größe: 190.49KB, 1090 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2989.jpg
    (Größe: 264.33KB, 1357 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation meines Bruders bei Dr. Lars Heitmann - Youtube Dokumentation Teil 4 Endresultat
Nächstes Thema: 3560 Grafts Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 05:29:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06696 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()