Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Spricht was gegen Hairmedic?
Spricht was gegen Hairmedic? [Beitrag #158933] :: Di, 26.10.21 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
habe mich fest zu einer HT entschieden. Nun bin ich unmittelbar dabei mich für hairmedic zu entscheiden. Finden kann ich eigentlich nur Positives.
Hatte nur zwei Gespräche mit Kliniken. Trotz des höheren Preises tendiere ich zu erwähnter Klinik. (Aufgrund der höheren Craft Zahl, dem Termin, der Garantie, aber auch dem Allgemeineindruck. Letzteren allerdings leider nur aus der Ferne, da ich noch nicht in Dortmund war.)

Muss/will mich sehr zeitnah entscheiden.

Meine kurze und knappe Frage daher:

Weiß wer was, was gegen eine HT bei hairmedic spricht?!

Vielen Dank für Eure Rückmeldung schonmal.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hairmedic deutschland 3500 FUE Grafts
Nächstes Thema: Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jan 28 23:00:55 CET 2022

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02439 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Haartransplantationsklinik Zantman Haartransplantation 1000 Grafts 1950 €
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Acar Cosmedica
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***