Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht (Meine Haartransplantation bei der Dr. Serkan Aygin Clinic)
Erfahrungsbericht [Beitrag #159772] :: Di, 14.12.21 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich bin 40 Jahre alt und habe mich nach langjährigem Haarausfall für eine Haartransplantation entschieden. Inspiriert hat mich letztendlich mein bester Freud der sich vor einem Jahr ebenso einer Haartransplantation in der Türkei unterzogen hatte. Sicherlich kennt ihr das Problem wenn man sich Tag für Tag vor dem Spiegel aufregt weil man nur noch damit beschäftigt ist die Geheimratsecken zu verdecken. Dem Trauerspiel habe ich ein Ende gesetzt und habe nach längerer Recherche Kontakt mit der Dr. Serkan Aygin Clinic aufgenommen. Es ging dann alles sehr schnell, ein paar Bilder vom Haarstatus geschickt und nach kurzer Zeit bekam ich ein entsprechendes Angebot. Ich habe mir relativ schnell ein für mich geeignetes Zeitfenster ausgesucht und meine Flüge entsprechend gebucht. Am 06.12.2021 war es dann soweit, ich bin nach Istanbul gereist und wurde vor Ort sehr nett von einem Fahrer empfangen. Ich wurde direkt in die Dr. Serkan Aygin Clinic gefahren wo ich dann sehr herzlich von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin empfangen wurde. Diese hat mich über das weitere Vorgehen informiert und den erforderlichen Bluttest (kleiner Piks am Finger) unter Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln eingeleitet. Anschließend wurde meine Haarlinie durch Dr. Serkan Aygin angezeichnet mit der ich prompt zufrieden war. Die Clinic ist übrigens Mega und ich habe direkt Fotos davon geschossen. Nun wurde ich in das Hotel gefahren, wo ich ebenso herzlichst empfangen wurde. Mein Zimmer war übrigens Top und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nach kurzer Zeit wurde ich schon per WhatsApp über das weitere Vorgehen informiert.

OP Termin am nächsten Tag:
Ich wurde in die Clinic gefahren und von einem Dolmetscher empfangen, er war sehr nett und hat mir immer wieder Mut gemacht. Er begleitete mich bis in den OP Saal und besuchte mich in regelmäßigen Abständen um sicherzustellen das es mir gut geht. Ich bekam einen Dämmerschlaf und dann ging es auch schon los. Ich lag sehr gemütlich auf dem Bauch und wurde mit einer warmen Decke zugedeckt. Die Spritzen in den Kopf waren nicht angenehm aber auch nicht sehr schmerzhaft. Nun wurde mit der OP begonnen und ich hatte bis zum Ende keine Schmerzen. Das OP Team hat mich äußerst fürsorglich behandelt und mich regelmäßig gefragt ob es mir gut geht, einfach Top!!! Zwischenzeitlich gab es mal einen Snack und einen Fruchtsaft zur Stärkung und nach der OP eine Suppe und ein Schnitzel. Mit einem Verband am Hinterkopf wurde ich dann zurück ins Hotel gebracht wo schon eine neue WhatsApp, für den weiteren Ablauf, auf mich wartete.

Tag nach der OP:
Ich wurde zur Nachsorge wieder in die Clinic gefahren. Mir wurde der Verband abgenommen und der Kopf gewaschen. Zusätzlich wurde eine Laserbehandlung durchgeführt. Anschließend ging es wieder ins Hotel und am nächsten Tag wieder nach Hause.

Mein Fazit:
Super Betreuung vor Ort sowie per WhatsApp, super liebes OP Team, keine Schmerzen bei der OP, alle Fragen werden beantwortet.

Ich würde es wieder tun und kann euch die Dr. Serkan Aygin Clinic wärmstens empfehlen. Nun freue ich mich Tag für Tag auf mein Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 23:10:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05767 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()