Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation geschafft!
Haartransplantation geschafft! [Beitrag #159304] :: Di, 16.11.21 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich heiße Nico, bin 31 jahre alt und komme aus Bayern.
Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt eine HT zu machen und habe mich letztendlich für die Cosmedica Klinik entschieden da ich über social media jemanden kennen gelernt habe der auch dort war. Wir haben viel gesprochen und das hat mich dann überzeugt!

Als ich in Istanbul gelandet bin habe ich mich an die Wegbeschreibung von der Klinik gehalten und habe das Service Center für den VIP Shuttle schnell gefunden.

Nach 10 minuten ging es dann auch schon los und ich wurde ins Hotel gefahren.

Am nächsten Tag wurde ich früh vom Hotel abgeholt und in die Klinik gefahren wo ich dann Hernn Dr. Levent Acar kennengelern habe und wir alles besprochen haben.

Er spricht sehr gut deutsch und hat mir die Nervosität schnell genommen. Die Klinik war sehr sauber und alles hat einen super Eindruck gemacht!

Nachdem wir alles besprochen haben ging alles sehr schnell.

Mir wurde Blut für die PRP Behandlung danach abgenommen, mein Kopf wurde rasiert und dann haben wir Fotos gemacht.

Dann ging es schon in den sehr gepflegten OP Raum wo ich mit kleinen Betäubungsspritzen vorbehandelt wurde, die im anschluss folgenden großen Spritzen habe ich dann nicht mehr so stark gemerkt.

Nach 5 Minuten habe ich nichts mehr gemerkt, die Assistentinnen haben angefangen und ich bin ganz entspannt eingedöst.

Nachdem alle Grafts aus dem Hinterkopf entmommen wurden gab es eine Pause mit leckerem Essen, welches man sich vor der Behandlung aussuchen konnte.

Im anschluss ging es wieder in den OP Raum und dann wurden die Grafts vorne eingesetzt. Dies dauerte gute 4-5 Stunden mit sauber machen, Verband anbringen etc. und als ich dann fertig war stand der Shuttle Bus auch schon bereit und hat mich zurück ins Hotel gefahren.

Die Nacht verlief gut. Ich hatte keine Schmerzen und es hat sich alles sehr gut angefühlt.



  • Anhang: HT.jpg
    (Größe: 1.27MB, 1696 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hattingen Hair mit Dr. Sever und Laura Muresanu im Juni 2021. FUE 4300 Grafts in 2 Tagen
Nächstes Thema: Status 4 Monate Post OP
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 20 02:28:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05505 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***