Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Ht bei haairmedic
Ht bei haairmedic [Beitrag #160551] :: So, 06.02.22 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

Ich wollte mal meine Erfahrung über meine HT bei Hairmedic berichten, da ich hoffe einige Interessierte bei Ihrer Entscheidung zu helfen.

Das Erstgeprächlief über Herr Weiand lief äußert positiv, dies trütbe sich aber ziemlich schnell.

Als ich das Geld überwiesen hatte, bekam ich keine Antworten mehr per Mail.

Ebenfalls negativ zu erwähnen ist, daß mir beim vorab Gespräch etliche Fotos von ehemaligen Patienten gezeigt wurden, die ein gutes Ergebnis hatten.

Ich habe daraufhin gefragt ob ich die gleichen Personen bekomme, die diese HT's durchgeführt haben.
Dies wurde mir zugesichert.

Am Tag meiner HT waren noch 2 oder 3 andere Pantienten da, dementsprechend liegt die Chance bei 25 bzw 33 Prozent das ich wirklich die gleichen Personen hatte.

Dementsprechend war die Zusage einfach gelogen, was noch negativ war, das 2 behandelte Damen extrem erkältet waren und andauernd nießen bzw Husten mussten.

Ob das bei einer Operation mit offenen Wunden und in der Corona Zeit gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Vom Resultat möchte ich noch nicht reden, da es dafür zu früh ist.

Im Anhang drei Bilder, eins ein paar Stunden nach der HT, eins ca eine Woche danach und ein aktuelles (nach 4 wochen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hairmedic sucht Patienten für Fernsehformat
Nächstes Thema: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Apr 24 18:02:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08974 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***