Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Akuter Notfall
Akuter Notfall [Beitrag #163346] :: Sa, 13.08.22 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Forengemeinde,
ich hatte gestern meine OP bei Dr. Ayoub in Ratingen. Der Arzt war sehr nett und hat den Großteil der Arbeit selber gemacht. Jedoch lief alles absolut unprofessionell ab. Man kann es kaum in Worte fassen, es war total unorganisiert. Das größte Problem ist der Verband, der mir aufgesetzt wurde. Die Helferinnen, die sich während der OP unterhalten haben, ob sie denn zu ihrer Abschlussprüfung zugelassen werden weil beide so viele Fehltage haben, haben den Verband absolut stümperhaft angebracht.

So sehr, dass dieser sich nun verschoben hat und jetzt der Klebeteil über den Grafts hängt...wenn ich den entferne habe ich Angst, Grafts mit rauszureißen. Ich weiß nun nicht, ob ich das so ein paar Tage lassen kann, bis die Grafs fest sind oder die so nicht genug Sauerstoff bekommen oder was ich sonst machen soll.

Bitte um Ratschläge..


  • Anhang: OP.jpg
    (Größe: 76.99KB, 431 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schorf nach HT
Nächstes Thema: Was sind das für gelbe Flecken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 16:39:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05477 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***