Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation - Dr. Kohrgruber / Wien
Haartransplantation - Dr. Kohrgruber / Wien [Beitrag #164294] :: Do, 10.11.22 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen.

Kurz zu mir:
aktuell 35 Jahre.
OP durchgeführt: vor 2 Jahren
Haarstruktur: eher dünn.
Haarausfall beginnend: mit 18, kein starker Haarausfall, jedoch schleichend (bis heute und sicher auch noch einige weitere Jahre)
Ziel: Ecken etwas korrigieren und Oberkopf ein Wenig verdichten.
Empfehlung des Docs: 1500 Grafts, 600 hierfür an den Ecken, den Rest verteilen. die Haare sollte auch nicht bis ganz vor zur Haarlinie gezogen werden. da wären dann auch mehr Grafts notwendig gewesen.
Mehr Grafts in Summe wären sicher denkbar gewesen, jedoch weiß/wusste ich, dass ich in einigen Jahren noch eine OP durchführen werde und wir sehen wollten, wo der Ausfall noch etwas zunimmt.
Ihr verzeiht die mangelhafte bebilderte Fotodoku, jedoch bin ich erst seit Kurzem auf das Forum aufmerksam geworden. MIt dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden und würde nochmals zu Dr. Kohrgruber gehen. Ich hoffe, dass sich Unentschlossene dadurch einen Eindruck verschaffen können.

lg

pre
/foren/transplant/index.php/fa/59925/0/

Entnahme
/foren/transplant/index.php/fa/59926/0/


  • Anhang: pre.jpg
    (Größe: 78.71KB, 1349 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Entnahme.jpg
    (Größe: 727.25KB, 1287 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Medical Fly in Berlin
Nächstes Thema: Dr Gökhan Bircan 2970 Grafts, 6 Monaten! sehr froh ;)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 26 09:16:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09144 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***