Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » FUE 3500 Grafts am 19.12. (Haartransplantation bei Hairmedic)
FUE 3500 Grafts am 19.12. [Beitrag #165011] :: Di, 20.12.22 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach guter Überlegung hatte ich meine HT bei Hairmedic in Dortmund. Schaut auch gerne meinen Vorstellungsthread an.
Mir wurden 3000-3500 Grafts empfohlen, es wurden dann 3500.
Geheimratsecken auffüllen, Tonsur auffülen, ausdünnende Front verdichten, und ausdünnenden Oberkopf verdichten.
Den Termin bekam ich schnell, obwohl ich keinen Zeitdruck hatte, hat es jetzt um Weichnachten einfach gepasst.
Die Entscheidung fiel auf Hairmedic aufgrund der guten Betreuung des Haarexperten. Bei der Türkei hatte ich kein gutes Bauchgefühl und die Logistik war mir zu kompliziert. Bei einem zweiten deutschen Arzt hatte ich auch ein ganz gutes Bauchgefühl, auch empfahl er ähnliches. Aber man muss sich ja eben entscheiden.

Ich denke es wurde schon viel gesagt. Alles drum herum ist top. Zimmer auf Hotelniveau, Vollpension, nettes Personal, sehr gepflegte Klinik.

Um 7 gings los.
Einzeichnen der Haarlinie, wobei auf diie Gesichtsmuskeln und natürliche Linie geachtet wurde. Man hat gesehen, dass man sich Gedanken macht. Hätte die Linie vielleicht sogar aggressiver gewünscht, aber seht selbst unten. Denke es passt und sollte natürlich wirken.

Die Spritzen im Donor waren das schlimmste. Habe hier schon hart ins Polster greifen müssen und mal kurz aufgeschrien. Alles andere am Tag war verkraftbar.
Ca. 2 Stunden Vorbereitung und Graftsentnahme. Dann direkt weiter zur Transplantation. Um 13 Uhr Pause eine Stunde. Dann nochmal gut 3 Stunden und um kurz nach 17 Uhr war es erledigt.

Die Teams wechseln durch. Bei mir waren es insgesamt sicher 6-7 Leute am Kopf, teilweise 3 gleichzeitig. Aber da die Arbeit eintönig ist, ist das nachvollziehbar. Hätte mir gewünscht, dass der Arzt oder Teamleiter öfters vorbeischaut. Eigentlich nur 2-3 mal um "schnell" zu schauen ob Anästhesie noch wirkt und alles in Ordnung ist.

Anbei Fotos von direkt davor und danach. Werde euch auf dem Laufenden halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation von 5000 Grafts (nach 1,5 Jahren)
Nächstes Thema: 5500 Grafts bei Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 02:00:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05512 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()