Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Einschätzung - 21 Jahre alt
Eure Einschätzung - 21 Jahre alt [Beitrag #165510] :: Di, 24.01.23 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey liebe Alopezie Community,

ich bin 21 Jahre alt und leide seit einigen Jahren an genetisch bedingtem Haarausfall (vaterlicher Seite). Vor knapp 1 1/2 Monaten habe ich zum Rasierer gegriffen und mir komplett eine Glatze geschnitten, als ich bemerkt habe, dass mein Haarausfall sich enorm veschlimmert hatte (lag wahrscheinlich daran, dass ich meine 2 jahrelange Minoxidil Anwendung abgesetzt hatte). Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem neuen Erscheinungsauftreten, doch eine Haartransplantation habe ich immer noch im Hinterkopf, welche ich demnächst vorhabe, durchzuziehen.

Aber mich verunsichert es, dass ich in so einem jungen Alter von 21 bereits einen so starken Haarausfall habe. Desto fortgeschrittener der Haarausfall ist, desto geringer wird doch die Erfolgsquote bei einer HT oder nicht ? Ich spiele zusätzlich noch mit dem Gedanken, mit Finasterid oder Dutasterid anzufangen, damit ich meine aktuelle "Haarpracht" nicht verliere und mit der Zeit, mit einem besserem Gewissen, mich einer HT unterziehen kann.

Im Anhang sind einige Bilder meines Haarzustandes.

Was ist eure Einschätzung und Meinung/Expertise dazu ? Habt ihr eine ähnliche Erfahrung machen können? Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit Smile

LG,
Rated

[Aktualisiert am: Di, 24 Januar 2023 16:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare behalten durch PRP - kein Minox und Fin möglich
Nächstes Thema: HT Wunsch aber unsicher wie, wann und wo: Eure Einschätzung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mai 16 10:20:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07898 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***