Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Suche HT-Rat für meine Situation
Suche HT-Rat für meine Situation [Beitrag #172398] :: PM, 9.38.2024 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag.

Ich lese hier schon lange mit und war vor Urzeiten auch mal aktiver User. Das ist allerdings so lange her, dass ich mittlerweile meinen Usernamen/Passwort vergessen habe Smile

Ich wollte unter "Leidensgenossen" mal nachfragen, wie ihr meine Situation einschätzt bzw. ob eine HT (vorzugsweise in Belgien, da ich da mal "kurz hinfahren" könnte) sinnvoll ist.

Zu meiner Person:
Medikamente: Früher mal Fin, aber aufgrund Kinderwunsch abgesetzt
Haare: Blond, leider sehr "dünn"

Ich hatte bereits 2017 mal eine HT in Dortmund (Phönix). Es wurden hier aber "nur" ca. 1.600 Grafts in die Tonsur gesetzt.

Man teilte mir damals mit, dass mein Haar leider - wie bereits erwähnt - sehr dünn sei.

Mit dem Ergebnis war ich mehr oder weniger zufrieden, hätte aber durchaus besser sein können. Wenn ich mich recht erinnere war das damals eine Kostenpauschale von ca. 3.000 EUR. Vorab wurden aber ca. 2.000 Grafts kommuniziert. Das nachher nur 1.600 gesetzt wurden hat mich doch etwas enttäuscht...

Naja, ist lange her.

Ich würde jetzt eigentlich gerne an die GHE's ran. Diese hatte ich eigentlich schon immer (auch als Kind). Aber es wird langsam doch mehr bzw. die Haare wandern weiter nach hinten Sad

Anbei einige Fotos von Front / Oben / Hinten / Donor. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

Geld spielt glücklicherweise nur eine sekundäre Rolle. Würde es aber schon gerne vierstellig halten wollen.

Was meint ihr? Machbar oder lieber sein lassen?

Insbesondere der Donor macht mir Sorgen, da dieser schon recht "angenagt" aussieht (zumindest auf dem Foto, in natura ist es noch niemandem aufgefallen).

Für Rückmeldungen bin ich wirklich sehr dankbar.

Gruß

/foren/transplant/index.php/fa/65551/0/

/foren/transplant/index.php/fa/65552/0/

/foren/transplant/index.php/fa/65553/0/

• Anhang: 1_Front.jpg
    (Größe: 34.14KB, 416 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2_GHE.jpg
    (Größe: 58.66KB, 414 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3_Top.jpg
    (Größe: 45.65KB, 411 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT möglich?
Nächstes Thema: Hilfe und Beratung zur Haartransplantation bei Geheimratsecken und Tonsur
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Mär %#17 09:43:03 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01066 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE