Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Haartransplantation am 12.12.2025 ca 2000 Grafts
Haartransplantation am 12.12.2025 ca 2000 Grafts [Beitrag #174208] :: Wed, 28 May 2025 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und leide seit ca 15 Jahren unter Haarausfall. Es begann alles sehr früh bei mir, extrem ähnlich wie bei meinem Vater. Ich hatte schon mit 15 genetisch diese extremen Geheimratsecken und quasi nie einen für mich ästhetisch schönen Haaransatz. Irgendwann kam dann noch der Haarausfall dazu.

Medikation nehme ich keine, Finasterid oral vertrage ich nicht, eventuell würde ich eine topische Form verdünnt mich Minoxdil in Zukunft versuchen.

Ich würde hier gerne meine Haartransplantation bei Dr.Ayoub am 12.12.2025 dokumentieren.

Herr Ayoub machte auf mich einen sehr gewissenhaften Eindruck, er hat mich aus meiner Sicht realistisch aufgezeigt was möglich ist und ich hatte nie das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen möchte.

Mein Spenderbereich ist leider nicht sehr gut, die Haare sind auch hier schon dünn.

Geplant ist die Op an einem Tag mit ca 2000 Grafts. Wir möchten sehr konservativ vorgehen und weiterhin auch natürliche Geheimratsecken beibehalten. Meine Familiengeschichte ist nicht gut, mein Onkel und mein Opa hatten schon mit 25 eine komplette Vollglatze, ich komme eher nach meinem Vater, der hat bis heute noch Haare.

Mir ist klar, dass ich in Zukunft weitere Operationen benötige und ich könnte auch später mit einer nicht dichten Tonsur leben.

Mein einziger Vorteil ist, dass ich wirklich einen sehr kleinen Kopf habe Very Happy

Was haltet ihr von diesem Vorgehen und ,,nur“ 2000 Grafts?

Anbei noch Fotos meiner Situation.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Focus Hairtrans, Dr. Ayoub, ca. 1800 Graft, Geheimratsecken
Nächstes Thema: Zweite Haartransplantation bei Dr. Ayoub (04.12.23 + 05.12.23), ca. 3100 Grafts
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Wed Dec 10 10:11:01 GMT+1 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00408 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt