Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 1cm x 1.5cm kahle Stelle füllen
1cm x 1.5cm kahle Stelle füllen [Beitrag #39752] :: Do., 09 Juli 2009 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo User Cool

ich hab vorn am Haaransatz eine kleine kahle Stelle von 1cm x 1.5cm größe, die ich mir gerne füllen würde.

Das hört sich jetzt villeicht nicht gerade schlimm an, aber durch meine höhere Stirn und dem schiefen Haaransatz sieht das alles wirklich nicht so gut aus Confused

Desöfteren habe ich diese kleine Stelle mal mit einem schwarzen Stift ausgemalt, und schon sah das Gesamtbild viel besser aus ( Freunde und Verwandte meinten das aus ), und da es sich ja nur um eine wirklich kleine HT handelt würde ich diese gerne machen lassen.

Ich bin gerade einmal 17 Jahre alt, habe in meinem Familienstammbaum schon länger nach HA Fällen gesucht und nachgefragt, aber es sieht so aus als ob keiner wirklich davon betroffen war. Ich weiß, dass eine HT in meinem Alter normalerweise nicht angebracht ist, aber eine solche kleine Stelle wird doch nun wirklich kein Problem sein, oder? Confused
Hatte hier vor längerer Zeit schonmal einen Account, hae aber vergessen wie der heißt usw, von daher musste ich jetz nen neuen machen Razz vlt erinnert sich jmd an diesen Fall...

Najo ich wollt mich nochmal erkundigen, und zwar:

Gibt es hier in Deutschland eine Klinik, die mit das machen würde? Weil ich hab vieles von Kliniken im Ausland gehört, aber dort handelte es sich ausschließlich um größerer HTs.

und:

Wieviel würde es mich kosten? Eine Fläche von 1cm X 1.5cm am Haaransatz? Dort werden die Flächen ja normalerweise dichter gefüllt.

Seit ca. 6 Monaten beobachte ich diese Stelle, in der Hoffnung dass sich dort noch Haare bilden würden...habe jetzt keinen wirklichen Vergleich weil ich früher kein Foto davon behalten habe, aber ich glaube dass sich die Stelle etwas gefüllt hat. Es kann natürlich auch sein dass ich mich täusche, aber kann das sein? Ich will diese Stelle nämlich auf jeden Fall gefüllt bekommen, egal wie, aber so schnell wie möglich denn ich habe mich schon lang genug damit fertiggemacht Confused Ausreden wird mir die HT (falls wirklich nötig) von daher niemand Very Happy

Ich werd mal bald n Foto machen wenn ich mit ne cam oder sowas besorgen kann Smile aber so wirklich nötig ist das nicht denke ich.

MfG Ferdi

[Aktualisiert am: Do., 09 Juli 2009 16:48]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ab wann fangen die haare genau zu wachsen?
Nächstes Thema: Was ist das ?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Apr 27 22:17:46 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01384 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei